• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu wenig RTF's in BW


Dabei weiss ich nicht welche davon im Zollernalbkreis sind und welche nicht. Ist mir auch egal. Du kannst ja auch in die angrenzenden Landkreise fahren, so sind das schon ein paar Veranstaltungen. Generell ist das doch eine prima Gegend zum Radeln, was mir da am wenigsten fehlen würde, ist jeden Sonntag auf einer RtF rumzugondeln. Am besten führt die Strecke noch da lang geht, wo ich sowieso immer fahre ...
Aber jeder wie er mag.
Grüße
Daniel
 
Man muss eben halt immer recht weit fahren zu einer RTF- Veranstaltung.

Aber die Gegend ist landschaftlich sehr schön, und deshalb macht es Spaß hier zu fahren.
 
Hallo,

im Raum Stuttgart / Göppingen/ Remstal und Richtung Schwarzwald kannst du fast jedes Wochenende im Sommer ne RTF fahren.Zollernalb bietet da recht wenig,stimmt , aber ich fahr auch schon mal einige Km zu einer RTF.
Das lohnt sich , da man auch mal eine andere Gegend sieht als die vor der Haustür. :daumen:

Grüße , Sonic
 
pfeffer2004 schrieb:
Man muss eben halt immer recht weit fahren zu einer RTF- Veranstaltung.

Aber die Gegend ist landschaftlich sehr schön, und deshalb macht es Spaß hier zu fahren.

.....Das ist eben das Problem, wie Mobil ( Auto ???) ist man......

Auch hier in Süd-Bayern tut sich in einem Umkreis von ca 5o km sehr wenig.

Da muß man schon 1oo km und mehr fahren um auch dann noch unregelmäßig an
Veranstaltungen teilnehmen zu können........

Ganz anders in der Region Köln/Düsseldorf , da kannst Du Samstag und Sonntag fahren und das von März bis Oktober..........

Meine Empfehlung geh in einen Radsportverein , da kannste dann noch ein
paar Rennen zwischendurch fahren........
 
Zurück
Oben Unten