• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zipp 303s Lage wechseln

gola

Neuer Benutzer
Registriert
5 Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin dabei die Lager von meinem Hinterrad zu wechseln. Bei dem Shimano Freilauf hab ich’s hinbekommen. Hab bei der Nabe gar keine Ahnung wie ich die Achse da raus bekommen soll, die Anleitung und andere Forenbeiträge konnten mir bisher nicht helfen..

Also wie bekomm ich sie da raus? :D
image.jpg
 
Morgen,

Ich glaube es ist egal welche Seite zuerst demontiert wird weil die Lager an der Achse und in der Nabe nen festen Anschlag haben. Nur bei der Montage muß aufgepasst werden dass gleichzeitig an Innen und Außen Ring gedrückt wird, sonst wird daß Lager zerstört.
 
Zurück
Oben Unten