• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeit der Entscheidung

Turbo32

Spaßsportler
Registriert
10 November 2006
Beiträge
7.143
Reaktionspunkte
2.100
Hallo Freunde ,
es ist also an der zeit ,in der ersten Augustwoche soll es bestellt werden ,das Rad mit dem ich die LD in 2009 in Angriff nehmen möchte .
Es sind noch 2 Räder in der Auswahl ,vielleicht habt Ihr Meinungen ,Erfahrungen ,die mir helfen .

Das Cervelo P2 C Carbon und das Argon 18 E-112 .

Die Ausstattung ist fast identisch ,Ultegra SL Gruppe ,HED Jet 60/90 Laufräder - Sattel und Lenkerkram erspare ich mir zu erzählen .
Beide Räder kosten zwischen 3500,-und 3700,-€ .

Es sollte eigentlich das Cervelo werden ,nachdem ich nun das Argon des öfteren gesehen habe ,gefällt es mir immer besser .

Ist es nur eine Geschmacksfrage ,oder gibt zum einen oder dem anderen fachliche "Schlechtigkeiten" die ich noch nicht kenne ?

Vielen Dank und sportliche Grüße ,
Marcus
 
AW: Zeit der Entscheidung

Hi Turbo,
ich überlege mir auch,
ob ich mir das Cervelo P2c zulegen soll.
Kann mich aber auch nicht entscheiden.
Optisch finde ich das Cervelo überragend,
schöner als das Argon, ich würde spontan auf das Cervelo entscheiden (bei mir ist der "Zweite" im Rennen das Kuota Kalibur) aber ich denke mal ich werd mich auch für das Cervelo entscheiden...
Gruß
 
AW: Zeit der Entscheidung

...Es sind noch 2 Räder in der Auswahl ,
Das Cervelo P2 C Carbon und das Argon 18 E-112. Marcus

Manche Menschen trifft das Leben aber auch ziemlich hart!
Deswegen möchte ich im Moment wirklich nicht mit dir tauschen!!!

würde mir nur eins wünschen:
Cervelo mit ZIPP- Argon mit HED...


Gruß frank :wink2:
 
AW: Zeit der Entscheidung

Hy zusammen ,bin umgezogen und hab Streß mit der Leitung (die Firma mit dem magentafarbenem Buchstaben) ,deshalb 4 Wochen nicht online ,sorry.

Hatte das Argon bestellt ,aber dann erfahren müssen ,daß der Rahmen nur noch in S oder L vorhanden ist .Mit dem S-Rahmen hätte ich ne Überhöhung von 16/17 cm fahren m üssen - wollte ich nicht .
Hab noch 6-7 andere Versender dieser rahmen angerufen und überall die gleiche Auskunft erhalten : Gibt nur noch die Rahmen in S und L , neue gibt es erst wieder von der 2009er Serie nach der Messe Friedrhf/Sept."Sollen aber noch geiler aussehen" ?????

Hab also ersteinmal meine Bemühungen eingestellt und mir vor lauter Frust wenigstens HED 60/90 Laufräder für mein BULLS Rennrad geholt .
Tolle Mischung :D

Sitze also noch immer in den Startlöchern und scharre mit den Hufen und schaue was da neues kommt .

Grüße ........:)
 
AW: Zeit der Entscheidung

Hallo, bist du zufrieden mit den HED Laufrädern. Ich fahre das Stevens Chrono TT und hab mir auch schon die Hed`s angeschaut nur keiner konnte mir ne auskunft geben. Kannst du mir vielleicht ein Foto davon senden und was hast du bezahlt. 60/90 hört sich Hammer an. Gruss
 
AW: Zeit der Entscheidung

http://www.firstfotofactory.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

das hier mal auf die schnelle ,habe sonst noch kein Foto gemacht .

Ich finds Hammer von der Optik und auch vom Fahrgefühl .

Von der Verarbeitung sehe ich da schon Unterschiede zu den ZIPPs ,aber die kosten dann ja auch noch mal die Hälfte mehr .
Meine haben kurz über 900,-€ hekostet .
Würde ich immer wieder machen .

Ansonsten warte ich auf die Preise/Ausstattung des Canyon Speedmax CF.

grüße ,kannst gerne nächste Woche noch Fotos in Nahaufnahme haben ,wenn ich Zeit hab ,
Grüße
 
AW: Zeit der Entscheidung

Link hat nicht ganz geklappt sehe ich :

Hannover Triathlon Startnummer 166 ,die Fotos unten mit den HEDs

Jetzt aber :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten