• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

AW: youngtimer von 1990 bis 1999

der hammer. und hammermäßig in szene gesetzt...
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Hier war eben ein Ästhet am Werk. Und schön vorher den Hof gefegt.

Was ja eiegntlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Ich meine, neulich hat hier einer sein Rad in der Wohnung abgelichtet. Vor Wänden mit OHNE Sockelleisten!:eek:
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Tja Jan, ein wirklich wunderschönes Rad, aber das wirst weder im Eroica fred so richtig los, dafür ist es zu jung und hier eigentlich auch nicht, dafür ist zu alt. :)
Aber macht nix....ich weiss nicht, wie oft ich das Rad schon gesehen habe, live ja auch, aber ich schaue es mir auch immer wieder ganz gerne an.

Gruss Horst
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

is der ergo der hässliche sattel? wegmachen und ab in den kdm. oder war's da schon und ich hab's übersehen?
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Der Ergo ist wohl der Lenker.....den mag ich auch nicht. Und über den Sattel sollte ich eigentlich nix mehr sagen....der ist m.E. schröcklich, habe ich aber schon zu oft gesagt.

Aber nun ja..... ansonsten schon schick Gruss Horst
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Hübsch. Als ich diese Sattelausführung zum ersten Mal auf einem Photo sah, dachte ich das wär ein kaputter klassischer Flite :D
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Hier mal ein Bild meines "Youngtimer"

attachment.php
 

Anhänge

  • TVT.jpg
    TVT.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 4.251
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Was habt Ihr nur mit dem Sattel? Ich sitze da gut drauf, aber ich suche noch was anderes in Weiß, ist aber nicht ganz so einfach.
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Was habt Ihr nur mit dem Sattel? Ich sitze da gut drauf, aber ich suche noch was anderes in Weiß, ist aber nicht ganz so einfach.

Nicht jammern,

das Teil sieht nun mal suboptimal aus... :p ;)

Daß das Ding nach Deinem Empfinden gut zu Deinen vier Buchstaben paßt, ist der einzige, wenn auch stichhaltige, Grund, weshalb das Gerät dort verbleiben dürfte. Denn das ist die erste und vornehmlichste Anforderung an einen Sattel; Optik ist nachrangig... :dope:

anatomische Grüße

Martin
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Zitat: "Daß das Ding nach Deinem Empfinden gut zu Deinen vier Buchstaben paßt, ist der einzige, wenn auch stichhaltige, Grund, weshalb das Gerät dort verbleiben dürfte."




Jo Smunolo, das sehe ich auch so und deswegen darf der Sattel trotz bescheidener Optik auch so bleiben. Ich schraube ( oder besser habe geschraubt) ja auch einen Brooks Ledersattel ( der m.E. übrigends besser zum Roberts passen würde ) auf modernem Alu Rad bei längeren Touren, weil ich weiss, dass da mein Po keine Probleme macht, was beim Fizik Arione nicht so ist.

Gruss Horst
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Mensch Horst, ein Brooks an meiner Roberta:eek:
Sorry, aber da würde sie glatt verweigern:D

Ne da kommt was ganz flaches drauf, vielleicht ein TT in weiß, aber den habe ich noch nicht gefunden. Naja, gefunden schon, aber noch ziere ich mich.
 
Zurück
Oben Unten