• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

@RedWing4Life Schicke mal was rüber :D

@Rastlos danke :) und -tenfrei :daumen:
Die Backstube wird bei mir am Sonntag eröffnet :)

Ne bei mir nicht, ich arbeite bis zum 20.12. dann fahre ich zu meinem Sohn, und danach geht es eine Woche zum Langlaufen, folglich liegen diese Teile nur unnötig schwer im Magen.
Hast du ne Glutenunverträglichkeit?
 
Gab keene Kekse. Die muss @McAlbi alleine weggeknuspert haben....:confused::D
Gab wohl Kekse. Wenn Ihr Rheinländer den Hinweg etwas schneller geschafft hättet :p, hätte @Essmann nicht so viele vorher knabbern können. :D

Aber es waren noch welche da. Sind wohl nur auf dem reichhaltigen Büffet vom Essmann nicht so aufgefallen... :(
 
Gab wohl Kekse. Wenn Ihr Rheinländer den Hinweg etwas schneller geschafft hättet :p, hätte @Essmann nicht so viele vorher knabbern können. :D

Aber es waren noch welche da. Sind wohl nur auf dem reichhaltigen Büffet vom Essmann nicht so aufgefallen... :(
Sie waren sicher vorzüglich. :) Sonst hätte @Essmann nich so zugelangt....:daumen: Waren die länglich? Wenn ja, dann hatte ich auch zwei. Sehr lecker...:daumen: Und jetzt entfleuch ich wieder aus eurem thread.....:)
 
Echt??? :confused:

Bild-1_640x480.jpg


:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten