• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Es ist Bombenwetter vorhergesagt, ich hoffe auch auf mindestens eine längere Runde... Am Sonntag vielleicht sogar in kurz/kurz... ?
 
Hier sollen es bis zu 18° werden.
Am Samstag geht es gleich nach Feierabend mit 2 Arbeitskollegen los. Die Räder stehen schon in der Tiefgarage und scharren mit den Hufen ! Am Sonntag dann eine schöne ausgedehnte Solo Tour.
Das Wetter ist ein Geschenk wenn es so wird wie angesagt.
 
Genau. Wäre doch bestimmt was für den S.P.F.*. (M.O.P.S. in 3/4-Hose :cool::D;))


--------------------------------------------
*Style Police Fred

Und genau deswegen nicht !o_O

Aus Respekt vor den Bergen

303-ta14w-demo-004-400.png
... und als Remineszenz an meine alte Heimat

330-2014RTH-001d3-x6b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Renner ist aus den Fesseln der Rolle befreit, das Rollenreifen-Hinterrad ist gegen das Straßenlaufrad getauscht, die Reifen sind unter Druck, die Kette geölt... Da steht er jetzt im Wohnzimmer und scharrt mit den Hufen wie ein Rennhengst vor dem Start.

Morgen ist dann wohl Saisonauftakt.


Euch allen ein genussvolles und unfallfreies Wochenende!
 
So, der Renner ist aus den Fesseln der Rolle befreit, das Rollenreifen-Hinterrad ist gegen das Straßenlaufrad getauscht, die Reifen sind unter Druck, die Kette geölt... Da steht er jetzt im Wohnzimmer und scharrt mit den Hufen wie ein Rennhengst vor dem Start.

Morgen ist dann wohl Saisonauftakt.


Euch allen ein genussvolles und unfallfreies Wochenende!
Erst? Schäm dich....:D
 
Moin!

So, zweieinhalb Stunden Frühlingsluft geschnappt. Da möchte man eigentlich gar keine Winterpokalpunkte für eintragen, passt irgendwie nicht... :confused:

:cool::)
 
Ich habe mal kurz den Stand der teaminternen MitstreiterInnen begutachtet.
Unsere hauseigene Bergprinzessin @Rastlos holt mächtig auf und ist dem Chefe auf den Fersen....Sie kann ihn bestimmt schon sehen...
Weiter so! :daumen: :)
 
Nun ja bei traumwetter und einem Job der es erlaubt mit dem Rad zu den Kunden zu radeln.... da kommt den ganzen Tag schon was zusammen, und dann geht es am Do. nach Bad Driburg und dort darf ich mein Rad auch mitnehmen, folglich, schaffe ich noch so ein oder zwei kilometerchen bis zum Ende des Monats.
 
So, dann melde ich mich auch einmal zurück von meiner Tour. 3,5 Std. incl. Kesselberg, Runde um den Walchensee und weder zurück. 75 km. Windig war´s .
 
Ich habe mal kurz den Stand der teaminternen MitstreiterInnen begutachtet.
Unsere hauseigene Bergprinzessin @Rastlos holt mächtig auf und ist dem Chefe auf den Fersen....Sie kann ihn bestimmt schon sehen...
Weiter so! :daumen: :)

HILFE!!! Ich spüre schon der Berglady heißen Atem im Nacken! :eek:;)


... ach was, eigentlich liegt das ja nur an meiner zuvorkommenden Art, dass ich den Damen gerne den Vortritt lasse! :) (Sorry @eightball ! :D)
 
HILFE!!! Ich spüre schon der Berglady heißen Atem im Nacken! :eek:;)


... ach was, eigentlich liegt das ja nur an meiner zuvorkommenden Art, dass ich den Damen gerne den Vortritt lasse! :) (Sorry @eightball ! :D)

Dann sei man so nett und helfe mir die Hügel hoch, und warte gefälligst auf mich..... ich glaube ich bin aber Donnerstag gar nicht mehr so weit von Dir entfernt? Und ich nehme mein Rennrad mit zur Reha....
 
Dann sei man so nett und helfe mir die Hügel hoch, und warte gefälligst auf mich..... ich glaube ich bin aber Donnerstag gar nicht mehr so weit von Dir entfernt? Und ich nehme mein Rennrad mit zur Reha....

Geht klar, häng Dich ran, ich zieh Dich ein Stück...

(wenn Du wüsstest, dass ich so gut Berge fahre wie ein Gewichtheber die 100 Meter läuft... :D)
 
Geht klar, häng Dich ran, ich zieh Dich ein Stück...

(wenn Du wüsstest, dass ich so gut Berge fahre wie ein Gewichtheber die 100 Meter läuft... :D)

Danke.... danke aber ich wäre im Moment nur eine Bremse.... in dem Tempo in dem ich fahre.... muss ich Angst haben das mich keine Schnecken überholen.

Du ziehst, ich schiebe, und ruckzuck geht's nach oben :)
Teamwork :)


Deshalb kommt mir der Winterpokal so entgegen.... der spielt auch auf Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten