• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Me too!

Gude übrigens! :)

Apropos schönes Wochenende, heuer ist echt prima Wetterlage...zumindest im Kessel RheinMain.
Wer Zeit hat zu fahren, fahre bitte vorsichtig. vorsichtig und schnell. ;)

Eightball, auf Arbeit...aber morgen...wusch!
 
Juten Tach!

So, heute bin ich das dritte Mal in dieser "winterähnlichen" Saison mit dem Bergfahrrad durch die Grünkohlfelder gecruised. Knapp drei Stunden unterwegs bei Sonne und wenigen Wolkenschleiern, 5 Grad plus, dabei ein teilweise scharfer Wind, aber herrlich frische Luft.

Als ich wieder zur Haustür reingerollert kam, glaube ich, aus den Augenwinkeln einen neidvollen Blick meines auf der Rolle festgezurrten Rennpferdchens auf die schlammbespritzte Bergziege bemerkt zu haben. Brrrr, ganz ruhig, mein Grüner, deine Zeit wird auch bald wieder kommen...

Dann kurz die Bergziege eingeschäumt, von den gröbsten Schlammspritzern befreit, und kalt abgebraust. Danach kurz mich eingeschäumt, von den gröbsten Schlammspritzern befreit, und warm abgebraust.

Jetzt sitze ich mit einem stark milchschaumhaltigen Regenerationsdrink und der Bildschirmschreibmaschine am Ofenfeuer.

Das Leben ist schön. (Das Herz schlug mit bis zu 160 bpm.)
 
160 :eek:.... heidewitzka :daumen:
.
.
.
ach soooo puls ich dachte erst km/h
:D

puls 160 hab ich am sonntag auch geschafft...ging aber auch 12% hoch;)

schöns dägle an die members des "listigsten" wintercup teams
 
In England wird jemand bald versuchen, einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf einem Fahrrad aufzustellen... 169km/h will der fahren...
Er heisst Guy Martin. Einen Rekord hat er schon neu aufgestellt....

Dann mal los! :D
 
@RedWing4Life tsts...haste etwa n Durchhänger? :)

@Chicks_on_Slicks Ich pokalisiere morgen schon!
Und übermorgen! :bier:

Ausserdem ist für morgen ein langer ZockChillBurgerDay mit meinem Bro auf dem Tacho. HappyHappyHappy!

Po-kal-isieren! Po-kal-isieren! ;)

Hup @McAlbi Hup!
Kurbeln-Kurbeln-Kurbeln!
 
Zurück
Oben Unten