• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo???

AW: Wo???

Winterschlampe und alle anderen dreckigen Gesellen im Heizungskeller.
Und wenn sich mein Sommerradel die Füße gewaschen hat; bei mir in der 1-Zimmer-Wohnung an der Wand über dem Ess-/Schreibtisch :D
 

Anzeige

Re: Wo???
AW: Wo???

Meine Räder stehen im Fahrradkeller. Wobei mein MTB jetzt noch für eine Woche außerhalb meines Hauses übernachten muss. Nämlich beim Radhändler. Da bekommt es eine Schönheitskur. Neue Laufräder, Kassette, Kurbel, Reifen, Federgabel, usw. Am 28.04.07 hole ich es gut erholt wieder ab. :D
 
AW: Wo???

Stahlhobel,Susi und die Baustelle zuhause und Schnie 01 irgentwo in Bremen:(
 
AW: Wo???

Meins schläft in der Wohnung zum Ärger meiner Liebsten :)
Würde es nie im Keller parken, da steht nur die dreckige Stadtschlampe :D
 
AW: Wo???

:wink2:
Hallo!
Das Hollandfahrrad in der Garage, das Winter MTB aufgebockt im Fahrradkeller, daß alte Motobecane Stahl RR auf der Rolle auch dort, das gute im Nebenraum zum Heizungskeller, warm und trocken, die anderen Oldtimer auch aufgebockt im Fahrradkeller.
Grüße
MP
P.S: In der Wohnung ist seit dem Oldtimer Roller kein Platz für!!
:fro: :duck: :fro: :duck:
 
AW: Wo???

Mein Renner steht zusammen mit Claire, der Stadtschlampe, in der Garage. Die verstehen sich ganz gut. :D
 
AW: Wo???

Meine Räder stehen im Keller...kein Bock die jeden Tag bis in den 4. Stock zu schleppen :D

(Im Winter aber neben dem Bett ;) )
 
AW: Wo???

Seit mich meine Freundin rausgeworfen hat schlaf ich wieder mit meinem RennRad. :D
Nach dem sich mein Vater, der Tim Taylor in nichts nachsteht, schon mehrfach an meinem Cabrio vergangen hat, es aber leider in meinem Zimmer keinen Platz hat, dürfen sich wenigstens meine Räder in Sicherheit wähnen.
 
AW: Wo???

In der Wohnung ist seit dem Oldtimer Roller kein Platz für!!

Oldtimer-Roller?
120px-Tretroller_alt.JPG

Is ja goil!
 
AW: Wo???

Mein altes Bianchi hängt den Sommer über in der Garage ab, mein neues Merckx hat allerdings einen schönen Platz in unserem Arbeits-, Gäste-, Mehrzweckzimmer bekommen.

 
AW: Wo???

sind die räder nicht ein bisschen dreckig fürs wohn/schlafzimmer? auch bei trockenem wetter liegt ja dreck und staub auf der straße?!

meine räder sind im keller wo es schön ist und man gleich durchstarten kann..
 
AW: Wo???

@ alex741 ... ich kann nicht aus dem keller starten :eek:

deshalb habe ich das auto aus der garage verbannt und unsere 8 fahrräder stehen alle einsatzbereit dort :)

im winter dürfen die renner dann in den leider sehr kleinen heizungskeller

wohnung ist prinzipiell radfrei !!!! nur ab und zu dient der große balkon als "openair-werkstatt"

ciao

HP :cool:
 
AW: Wo???

Im Sommer: Sommerrad in meinem Zimmer vor dem Bücher/Ordner-Regal, Rollenrad im Keller. Wenn ich am Wochenende heimfahre, platziert sich das Sommerflitzerchen dann im Auto aufm Rücksitz bis es auf seinen alten Platz in meinem ehemaligen Kinderzimmer darf.
Im Winter: Rollenrad vor dem Regal, Sommerrad im Keller.

Winterrad und MTB immer in der Garage (daheim, nicht in der Studi-WG). Gurke für die Uni rostet draußen mit dem Auto um die Wette.
 
AW: Wo???

Wenn ich irgendwann (hoffentlich bald) zu hause auszieh, dann bekommt das Rad einen Platz auf einer schönen Komode mitten im Zimmer am besten beleuchtet von 3 Halogenstrahlern und auf ner sich drehenden Platte. Dann ist es glücklich, kann aber wohl nicht mehr schlafen und ich wohl auch nicht....
 
AW: Wo???

im schlafzimmer genau neben dem bett :)

und hoffentlich bald genau dort an der wand (wand is noch deko-frei und weiß - das schwarze rad würde perfekt hinpassen - auch zur einrichtung super :)! frauen mögen halt den ästhetischen aspekt - dann wird rad auch automatisch besser gepflegt :D )

euer janinchen
 
AW: Wo???

Wenn ich mein Rad zu sehr putze, bekomm ich von meinen Brüdern höchstens blöde Sprüche, dass ichs auch mit INS Bett nehmen kann :D
 
AW: Wo???

Wenn ich mein Rad zu sehr putze, bekomm ich von meinen Brüdern höchstens blöde Sprüche, dass ichs auch mit INS Bett nehmen kann :D

Da würde ich mich nicht irritieren lassen. Ich putze meinen Renner auch oft und ausgiebig, während die Kletterausrüstung meines Bruders vor sich hingammelt. Ordnungsliebe ist nicht die schlechteste Eigenschaft.
 
Zurück
Oben Unten