• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kann man am besten Traineren

Max92

Comeback
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
911
Reaktionspunkte
9
Hi ich wollte nächstes Jahr in den Osterferien(25.3-5.4) ein Trainingslager bestreiten. Da stellen sich bei mir aber viele Fragen

Wo kann man am besten trainieren???
Welche Reiseanbieter und Hotels????

Mir schwebt Teneriffa vor da es sehr bergig ist und bei guter Hotel wahl sogar ein Höhentrainingslager machen kann-ist leider nicht das billigste.
Wie sieht es mit anderen warmen Regionen aus bei denen es Berge oder Hügel gibt.
Was ist mit ,Zypern,Gran Canaria,diese Regionen würden meine Erwartungen auch erfüllen.

Mallorca Toskana Katalonien und die Lombardei würden auch gehen .
Da ich sowas zum ersten mal machen will ,will ich nicht enttäuscht werden.
Ich freue mich auf jeden Post.

Max
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Celerina/CH. Da bist Du automatisch in der Höhe, wird zwar noch ein wenig kühl sein, aber die Pässe Maloja, Julier und Bernina haben das ganze Jahr offen und der Rest des Jahres bist Du dafür kein Weichei wie diese Teneriffa oder Südafrika Typen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Hi ich wollte nächstes Jahr in den Osterferien(25.3-5.4) ein Trainingslager bestreiten. Da stellen sich bei mir aber viele Fragen

Wo kann man am besten trainieren???
Welche Reiseanbieter und Hotels????

Mir schwebt Teneriffa vor da es sehr bergig ist und bei guter Hotel wahl sogar ein Höhentrainingslager machen kann-ist leider nicht das billigste.
Wie sieht es mit anderen warmen Regionen aus bei denen es Berge oder Hügel gibt.
Was ist mit ,Zypern,Gran Canaria,diese Regionen würden meine Erwartungen auch erfüllen.

Mallorca Toskana Katalonien und die Lombardei würden auch gehen .
Da ich sowas zum ersten mal machen will ,will ich nicht enttäuscht werden.
Ich freue mich auf jeden Post.

Max
Was willst trainieren?

flach, bergig oder beides?

wie teuer darfs werden?

gruppe oder alleine?

guides notwendig?
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Um die Reihe von NoWin fortzusetzen:

fährst du alleine oder willst du un ner Gruppe fahren

Müssen deine Eltern mit und dann da auch Urlaub machen...
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Ich war dieses Frühjar, end März, in Zypern. Da hast alles, flach an der Küste und im Landesinneren Berge bis der Arzt kommt. Wetter ist auch milder wie in Malle. Wobei das aber auch ne Glückssache ist.
Kann es eigentlich nur weiterempfehlen, allerdings ist Malle erheblich günstiger.

Gruß Schinderhannes
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

costa blanca in spanien. zu dieser zeit schon sehr viele sonnenstunden bei geringer regenwahrscheinlichkeit. eignet sich aber ´weniger für reine grundlage da selbst an der küste wellig, ins landesinnere gehts dann bis zu 1700m NN. Guck dir mal gustizollinger.ch an, die haben überall standorte. Bin eben dieses jahr in calpe (costablanca) mitgefahren, habe aber in eigener ferienwohnung gelebt. ich kann meine erfahrungen hier als nur sehr angenehm bezeichnen...!
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Was willst trainieren?

flach, bergig oder beides?

wie teuer darfs werden?

gruppe oder alleine?

guides notwendig?

Beides d.h. Berge(alles wae etwa 1000hm und höher ist) und Flach (wäre gegebenfalls Täler).
Ich würde gerne in ner Gruppe fahren , da wären ja dann meistens Guides vorhanden di vil. nötig wären.

Zu den Preis ???Da hab ich keine grobe Vorstellung am liebsten würde ich 10 Tage im Trainingslager verbringen ,sprich 1 Woche plus Verlängerungstage so weit ich weiß.14 Tage würden vil. bissle teuer werden .Wenn ich genauere Vorschläge bekäme auch Preisspezifisch wäre das gut -Denn mein B-day steht bis dahin noch an sowie Weihnachten den Rest müsste ich dann erarbeiten gehen , meine eltern würden Vorlegen.

Zu meinen Eltern?????????
Mh ...Ich denke sie müssen nicht unbedingt mitkommen .Aber ich hab keine Ahnung wie das mit Auslandsreisen bei 16 jährigen dann ist.
Evt. würde sogar noch ein Freund mitkommen.
Aber eig. wollte ich ohne eltern fahren.
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Was ist denn so im schnitt preislich zu ertwarten?????
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Mit 16 alleine ins Ausland, ohne Aufsichtsperson kannst du vergessen. Da nimmt dich kein Reiseveranstalter mit. Es sei denn du findest ne Jugendgruppe (radsportverein oder so) die in die entsprechende Gegend fährt.
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Oder ein paar ausem Forum????
Naja dann vil nehm ich opi dann mit ,der würde mich dann im Urlaub Finanzteschnich unterstützen.
Also dann schießt los -es wird wohl eine Aufsichtsperson mitkommen müssen-ein Hotel wäre mit Dz gut wobei nur einer das Radpaket dann nimmt -oder ein kleines Appartment.
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

wer nimmt Dich freilwilig mit in den Urlaub..:)
Mit viel Geld würde ich das tun und Dich den Puig hochjagen und dich dann im Kloster Lluc abgeben.:)
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

Pfalz Franky
wir können ja mal ne Rundee drehen??????
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

wenn Du sterben willst...:)
Als ich, oder die meisten von uns Fußball gespielt haben(oder Radgefahren sind) bist Du noch mit der Trompete und in Windeln um den Weihnachtsbaum gelaufen!
 
AW: Wo kann man am besten Traineren

wenn Du sterben willst...:)
Als ich, oder die meisten von uns Fußball gespielt haben(oder Radgefahren sind) bist Du noch mit der Trompete und in Windeln um den Weihnachtsbaum gelaufen!

:D :D :D :D mh
Also was kannste mir raten.
ich habe gehört das höhentraining nur die Atmung verbessert und die Muskeln darunter leiden-deswegen wäre etwas mit beidem optimal.
 
Zurück
Oben Unten