• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo gibts die „Trainingspläne“?!

Ok dann ist das klar, ich habe bei absolut null begonnen. Ich war da ca. 25 Jahre alt und so in etwa die letzten 25 Jahre keinen Sport gemacht. Scheinbar war ich aber relativ talentiert, denn im zweiten Jahr konnte ich, 36 Minuten auf 10km, 1:19 beim Halbmarathon und einen sub 3 Marathon verbuchen und das nur mit Junk Miles. Das ich aber von Anfang an nie zu viel auf den Rippen hatte, hat die Sache aber bestimmt um einiges vereinfacht.

Anscheinend war da Talent da ,)
Nen Kumpel von mir der ein eher mäßiger Sportler ist aber sehr viel trainiert , der hat immernoch die 3h nicht geknackt und der hängt sich echt rein und trainiert streng nach Trainingsplan......

Der ist aktuell bei 3h.14min ( immerhin naja so schlimm ist das auch nicht bei seinen 72kg)
Trotz intensivem Training über nun 3 Jahre.

Allerdings war er halt und ich kenne ihn seit der Schulzeit noch nie irgendwo gut im Sport.
typischer Kreisklasse Fußballer wo man sich immer dachte , ja er strengt sich hart an aber das wird einfach nix mehr in diesem Leben :)
unfair
bewahrheitet sich einfach so oft immer und immer wieder .... man ist in allen Sportarten die man macht ca. gleich gut wenn man gleich viel investiert ^^
 
Zurück
Oben Unten