• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bestellt ihr eure Trikots ?

magno

Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Tagchen,

wo bezieht ihr denn so eure Trikots her, wenn ihr sie bestellt?
Bei mir steht nämlich ein neuer Satz an, aber:

Bob-Shop: Laden gut, aber nicht mehr meine Größen da
Trikotexpress.de: Sch***ßladen, ewig hick hack gehabt, Bestellung abgebrochen und warte nun auf mein Geld

Was haltet ihr von Trikotbörse24 ?? Wär jetzt meine nächste Anlaufstelle! Oder was gibt es sonst noch ??

Danke!

Gruß
magno
 
AW: Wo bestellt ihr eure Trikots ?

Aktuell bei mir! :D

Sonst geh ich eigentlich am liebsten in den Laden meines vertrauens
 
AW: Wo bestellt ihr eure Trikots ?

würde mich auch interessieren - ich suche einen shop wo ich stevens bekleidung kaufen kann, es geht mir um die 2007er Stevens Kleidung passend in blau/weiß zum bike.
 
AW: Wo bestellt ihr eure Trikots ?

Htte gerne Orbea-Trikot in eher schwarzweiss-Design. Nicht dieses Rot.

Weiss da jemand was ? Hab schon vergeblich gesucht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten