• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WL/LG und Umgebung

AW: WL/LG und Umgebung

Also irgendwie hats der Mittwoch immer mit dem Wetter oder? :(
Hier hats gerade wieder angefangen. Da bleibe ich lieber im Haus und lerne noch ein wenig für die Schule.
Sorry aber es ist mir gerade echt zu ungemütlich draußen :D
Gruß
 
AW: WL/LG und Umgebung

Stimmt irgendwie haben wir Mittwoch immer Pech mit dem Wetter, heute mit der MTB Gruppe war es echt Perfekt.
Aber zum Glück hat es ja nicht also Stark geregnet, der Wind hat mehr genervt.
Hoffen wir mal das nächste Woche besseres Wetter ist.

Hallo Axel,
Dann wünsche ich dir für die cyclassic viel Spaß.
Ich werde demnächst hier mal ein Termin am Wochenende veröffentlichen da kannst du uns gern begleiten.
Muss aber erstmal schauen was der RTF/CTF/Jedermann rennen Kalender sagt.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Leider werde ich aufgrund eines schweren Sturzes am letzten Sonnabend bei der Heidestern RTF für die nächsten 6 Wochen nicht Trainieren können.
Werde mich sobald mein Bike und ich wieder Einsatz bereit sind hier wieder melden.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Leider werde ich aufgrund eines schweren Sturzes am letzten Sonnabend bei der Heidestern RTF für die nächsten 6 Wochen nicht Trainieren können.

Autsch, das klingt ja echt nicht gut :(
Dann wünsche ich an dieser Stelle schon mal gute Besserung und drücke die Daumen dass es nicht 6 Wochen braucht!

Ich selbst bin leider auch noch nicht wieder fit, hoffe aber nächste Woche wieder mitfahren zu können.
 
AW: WL/LG und Umgebung

Leider wird es mindestens 6 Wochen dauern, da ich mir das Handgelenk gebrochen habe.
Außerdem muss ich auch erstmal mein Bike wieder Fit bekommen da es bei dem Sturz ganz schön gelitten hat.
 
AW: WL/LG und Umgebung

servus zusammen,
wohne jetzt auch in LG!
WAR mal aktiver auf dem RR, möchte jetzt aber wieder durchstarten.
ist demnächst irgendetwas geplant?
würde mich sehr gern anschließen...

schöne grüße aus lüneburg
stefan
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Stefan,

Ich kann verletzungsbedingt zurzeit leider nicht fahren, aber sobald ich wieder fit bin würde ich mich freuen eine Tour mit dir zufahren.
Erzähl Mal was über dich wie Alt bist du, wie lang sind die Touren die du so fährst, was für einen Durchschnitt fährst du?
Aber keine Angst bei uns ist jeder Willkommen vom Anfänger bis zum Profi solange er sich an die Gruppe anpassen kann.
Bei uns gibt immer der schwächste das Tempo vor ( liegt meisten bei 30 km/h kommt immer darauf wer alles Mitfährt kann auch schneller sein).
Nach dem langen Trainings Ausfall werde ich wahrscheinlich der schwächste sein (6 Wochen Trainingspause).
Würde mich freuen wenn du uns Demnächst auf unseren Touren begleiten würdest.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

hallo Thomas ich fand den Nachmittag auch ganz gut
es war für mich selbstverständlich das ich dich besuche nach deinen schweren Sturz
Jenni fand den Nachmittag auch echt schön!

Ja Freitag wird es richtig Krachen :) ist ja gleichzeitg auch meine auszugs Party da wird keine Wand mehr gerade stehen!!`

dann wünsche ich dir auf jedenfall noch gute besserung
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hi thomas,
vielen dank für die netten (beruhigenden) worte :D
dann erzähl ich mal nen bissl von mir:

bin 28, habe mal vor unendlich langer zeit (genauer gesagt vor ca. 30 kg) triathlon gemacht und bin da fast täglich ne runde auf meinem rad durch die gegend gedüst (damals noch braunschweig)
jetzt wohne ich in lüneburg, bin (NOCH! :eek:) 30 kg schwerer und will wieder angreifen. komme auch gerade von einer runde in ströhmendem regen! muss mich ja wenigstens EINIGERMAßEN fit bekommen, damit ich mich nach einer fahrt mit euch nicht in den graben zum Sterben legen muss :p

so. alles andere erzähl ich dann am besten bei ner lockeren ausfahrt, in der hoffnung das ich luft habe zum Erzählen!
:D


stefan
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Stefan,

Du brauchst keine Angst haben das du nicht mithalten kannst, denn meine Form wird total am Boden sein nach meiner Zwangspause. :wut:
Außerdem gibt wie gesagt immer der schwächste das Tempo vor.
Das mit dem abnehmen ist nicht das Problem. Habe seit Februar circa 25 kg abgenommen.
Das mit der Ausfahrt wird bei mir leider noch etwas Dauern. Ich hoffe du hast da noch etwas geduld mit mir.
Aber so habe ich wenigsten Zeit mir die Vuelta Rundfahrt anzuschauen.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

ich hab übrigens mal für ein paar monate in einem nest bei hanstadt gewohnt. das war SO klein, dass ich nicht mal mehr den namen weiß... schon verdrängt!
;)

aber ich werde auf dich warten und mich in der zeit nen bissl "konkurrenzfähig" machen - jedenfalls versuchen!
=)
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Stefan,

Ich bin mir sicher das Lars bald mal Zeit hat eine Runde mit dir zu drehen.
Kann es kaum abwarten endlich wieder selbst fahren zu können.
Trainiere bitte nicht zuviel sonst komme ich nicht mehr hinterher. ;)
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Thomas.Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ihr scheint ja schon eine recht große Truppezu sein.Hoffentlich nicht zu starke Radler.
Teile mir doch einmal ein Teffpunkt und eine Strecke mit.
Wenn ich zeitlich kann,fahre ich natürlich gerne mit.
Frdl.Grüße. Wolfgang.
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Wolfgang,

Die Strecken sind meist verschieden, man will ja nicht immer das gleiche sehen.
Eigentlich haben wir uns immer mittwochs getroffen aber das ist zurzeit leider etwas eingeschlafen.
Aber sobald ich wieder fahren kann kümmere ich mich wieder um feste Termine und veröffentliche sie hier wieder.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Ich glaube, ich habe die ungewohnt hartnäckige Bronchitis & Co beinahe hinter mich gebracht. Langsam könnte ich also wieder loslegen mit dem Radeln. Allerdings ist es jedes Jahr wieder überraschend, wie schnell das immer und immer früher dunkel wird... Ich schätze da bleibt mittlerweile nur noch das Wochenende für Fahrten mit der Gruppe?
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Karsten,

Schön das es dir besser geht. Das war ja mal echt hartnäckig, aber zum glück hast du es ja gut überstanden.
Leider wird es schon wieder echt Zeitig Dunkel. Wenn wir weiter hin mittwochs fahren wollen dann nur noch mit Beleuchtung.
Am Wochenende können wir dann ja längere Touren fahren, die RTF Saison ist sowieso langsam zu Ende und die CTF´S sind ja nicht so viele.
Es wird aber leider noch ein weile dauern bis ich wieder Mitfahren kann.

Gruß Thomas
 
AW: WL/LG und Umgebung

Hallo Thomas das war doch
mal eine spitzenmässige Party
habe mich sehr gefreut das du gekommen bist
war echt Lustig der Abend

gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten