• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WiM - Wind im Münsterland

AW: WiM - Wind im Münsterland

Wetter war ja heute mal richtig schön. Lag ein paar Tage danieder mit Erkältung, jetzt wieder alles ok. Seid ihr gut über den Winter gekommen? :D Ich so halbwegs, das hat aber auch nicht mehr gefetzt, diese ganzen Sachen, mit Rucksack voll Hanteln durch ´n Schnee rumtraben und sowas. O Mann. :D

Ab morgen geht´s wieder mit Regen los. Dann kommt der Wind, dann der Sturm, dann der Hagel... Lustig is das Radlerleben.
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Tja, nicht ganz, aber immerhin Platz 208. Allen ein großes Lob.
Moeppes, du hast wieder gewonnen und darfst den großen Wanderpokal noch mal behalten. :bier: Kein Schnee, kein Hagel, kein Split konnte unserm Moeppes was anhaben, bei eisigsten Temperaturen pflügte er sich durch Schnee und Wind. (Ich hatte zeitweise ja Angst, dass du mich verdoppelst :eek: :D)
Rohler is auch gut durchgekommen :bier:
Herr Bananenesser, wo waren Sie? Rad geschrottet, Winterschläfken? ;)
Isländer kriegt natürlich den großen Extrapokal. Du musstest wirklich die Zähne zusammenbeißen. Aber das Ende der Talfahrt is ja hoffentlich erreicht und es kann dann ja nur bergauf gehen. Wettermäßig hast du wenigstens nicht viel verpasst.
Allen eine gute Saison und nicht zu viel Wind. :wink2:
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Isländer kriegt natürlich den großen Extrapokal. Du musstest wirklich die Zähne zusammenbeißen. Aber das Ende der Talfahrt is ja hoffentlich erreicht und es kann dann ja nur bergauf gehen. Wettermäßig hast du wenigstens nicht viel verpasst.
Allen eine gute Saison und nicht zu viel Wind. :wink2:
Danke Dir!;)
Wetter wird jetzt besser,und ich fühle mich auch schon besser!
Warte jetzt auf nen Termin für meine Reha,dann sehen das ich wieder zu Kräften komme!
Dann kann von mir aus der nächste Winterpokal kommen!:D:eek::p
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Hallo zusammen,

Der große Pott steht im Schrank, den gebe ich nicht mehr her.:D

so die ersten 2000 km sind geschrubbt, und die Grundlagen gelegt,
habe aber auch noch einiges vor dieses Jahr.

irgend so ein Blödmann hat mal gesagt
"Nach dem Winter ist vor dem Winter"

also, in diesem Sinne, lasst Euch nicht unterkriegen:wink2:

Gruß
Möppes
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Hi Islaender,

bin dieses Jahr in einem anderen Team unterwegs.

Komme gut über den Winter!

Gruß
Moeppes
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Hi Leute,

wenn ihr noch einen bekloppten Münsterländer sucht, würde ich mich opfern. Müsste allerdings mein gegründetes Team erst gecancelt werden, da meine Kollegen diesmal wohl nicht dabei sind.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten