• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WiM - Wind im Münsterland

AW: WiM - Wind im Münsterland

Im Moment bin ich wirklich ein Glückspilz!:(

In 14 Tagen muß ich für 4 Tage ins Krankenhaus,kleiner Eingriff!:cool:

Heute Abend erste MTB Tour im dunkeln und gleich mal richtig abgeledert!:(
Regenjacke und Hose kaputt,Lenker verbogen,Kette springt... Muss mir das morgen alles mal anschauen!
Hab mir dabei auch noch das rechte Pedal in meine Wade gehauen! Die ist jetzt schon grün und blau!:(:eek::cool:

Mamma Mia,
wie und wo soll das enden?

Mit den besten Wünschen
Moeppes
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

@isländer: Oh, gute Besserung auch von mir :eek:

Hab mich aber auch am Sonntag lang gemacht - Radwegkollision.
Kopf: wie Rathaus
Helm: offenbar i.O., thanks Stradi :love:
linker Unterarm: wie Popeye
Steuerrohr: 25 mm Riß :eek:
Unfallgegener: angepegelter Obdachloser :eek: also nix zu holen...
Werd ich halt diesen Winter den Crosser auch auf der Straße fahren müssen, wenn ich den Arm wieder nutzen kann :(
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Was bringst du da alles immer für Sachen, Isländer? :eek:
Bist du denn wieder heile? Und das Rad auch?

Und Z2, du auch wieder einigermaßen heile?
Alles Gute, Jungs :)
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Jo, bei mir auf dem Wege der Besserung. Gestern war ich arg benommen, SHT 1 ... Heute morgen fast wieder in Bestzeit zur Uni geschafft, Kopfsteinpflaster macht mit dem ramponierten U-Arm aber nicht wirklich Spaß. Ersatzrahmen zu beschaffen scheint leichter zu werden, als gedacht. Wenigstens demnächst bei dem Sch***-Wetter was zu basteln :D
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Will mal hoffen das das Wetter am WE etwas besser wird!
Das trübe Wetter macht mich etwas gaga,und dann geh ich auch nicht aufs Rad! Ne Erkältung kurz vor der OP muß ich nicht haben!:eek:
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Abgesehen vom Wind wars heute richtig klasse! Zum Schluß habe ich mir doch noch die Handschuhe übergezogen...:rolleyes:
Morgen solls noch etwas wärmer werden,Samstag Sonntag glaub ich wieder mit Regen!:( Ab Montag bin ich dann für 4 Tage im Krankenhaus!:cool: Die Blutbeutel liegen schon bereit!:eek::D
Bis dann!:)
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Morgens ist es schon dunkel und abends auf dem Rückweg auch.

heute hat es aber richtig Spass gemacht, klare Luft und trockene
Strassen. Der gröbste Dreck ist, durch den Regen der letzten Tage,
verschwunden.


@Islaender
Alles Gute
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Morgens ist es schon dunkel und abends auf dem Rückweg auch.

heute hat es aber richtig Spass gemacht, klare Luft und trockene
Strassen. Der gröbste Dreck ist, durch den Regen der letzten Tage,
verschwunden.


@Islaender
Alles Gute
Der ganze Laub ist auch weg,und ich kann mich nicht mehr auf die Fresse legen!:D:D
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Bin gerad auch noch etwas durch die Nacht gesegelt. Sehr nettes Wetter nach dem Drama gestern, in das ich mich dann doch nicht traute.
Isländer, ich drück dir Montag die Daumen, wird schon schief gehen. Oder wann musste unters Messer? :dope:
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Sturm, Regen, Gewitter. :mad: Hier is wieder wat los.
Isländer, bis du schon aus der Narkose erwacht?
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Moin,

Alle gesund und munter?

Dieses Jahr sind wir doch prächtig im Rennen,
Alle sammeln Punkte. Das sieht doch gut aus!!

Wie ist es bei Dir Isländer?
Alles in Ordnung ?
Wann kommst Du wieder in die Hufe, äh ich meine Pedale?

Gruß
Moeppes
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Moin,

Wie ist es bei Dir Isländer?
Alles in Ordnung ?
Wann kommst Du wieder in die Hufe, äh ich meine Pedale?

Gruß
Moeppes

Bekomme Ende der Woche noch einen Befund! Wenn das Ergebnis okay ist gehts am WE weiter,sollte es negativ ausfallen werde ich lange keinen Sport machen können! Weiß ich aber selber nicht genau wie bei einer solchen Sache die Terapie aussieht!:eek:

Gruß
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

So, das wars nun erstmal, letzten Sonntag war die letzte Fahrt in diesem Jahr. Habe mein Rad zum Händler gebracht, dort wird es neu lackiert (bzw. zerlegt und zum Lackieren verschickt).
Jetzt bleibt nur noch das Trecking-Rad, oder ich muss doch noch mit der Rennerei anfangen...

Das Rad soll so in ca. 6 Wochen wieder zurück sein, plus Zugabe wg. Weihnachten/Sylvester. Ich tippe mal auf Anfang Februar.
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Tach allerseits,

bin heute mit dem Trekkingrad zur Arbeit,

bei gleichem körperlichem Aufwand brauche ich fast
eine viertel Stunde länger als üblich für einen Weg.

Das Dingen wiegt fast 18 kg,
gibt kräftig Muckis in den Beinen.

Trotzdem liebe ich mein T400


@Islaender
da Du keinen Laut von Dir gibst,
befürchte ich schon bald, das es bei Dir nicht so gut gelaufen ist.
aber Du fährst ja noch, das läßt ja zu mindestens hoffen.
also alles Gute auf diesem Wege.:bier:

@Bananenesser
jeder Punkt zählt, auch schnelles Gehen :D
oder Fahren mit der Schwergewichtsleeze

Bis dann

auf zum Winterpokal-Jahres-Endspurt
 
AW: WiM - Wind im Münsterland

Alles kompletto weiß :mad:
Moeppes, dass du dich aufs Rad traust bei der Glätte und dieser lausigen Kälte.... Hut ab. Fährst du morgen etwa auch durch den Schnee mit dem Rad? :eek:
Bananenesser, hast du dein Rad geschrottet? Gestürzt? :eyes:
Ich werd mir nachher mal den Rucksack voll Bücher packen und unsern Hügel im Tiefschnee hoch- und runterstapfen :D Was soll man sonst draußen machen, mir fällt nix ein. Skifahren und Rodeln und sowas kann ich nich.
Isländer, wie geht es dir?
Und Rohler, komm mal langsam wieder inne Hufe. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten