• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Filante Lenker?

goetz94

Mitglied
Registriert
9 Juni 2022
Beiträge
34
Reaktionspunkte
36
Hi,
da es hier im Forum ein paar Wilier Filante Fahrer gibt würd ich gerne wissen wer eine andere Lenker-Vorbau Einheit fährt und wie gut diese passen. Leider gibts da Orginal nicht viel Auswahl und ich hätte gerne was schmaleres.

Mit freundlichen Grüßen
sebastian
 

Anzeige

Re: Wilier Filante Lenker?
Hi,
da es hier im Forum ein paar Wilier Filante Fahrer gibt würd ich gerne wissen wer eine andere Lenker-Vorbau Einheit fährt und wie gut diese passen. Leider gibts da Orginal nicht viel Auswahl und ich hätte gerne was schmaleres.

Mit freundlichen Grüßen
sebastian
exs aerover
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand die Länge des Vorbaus eines Filante Lenkers geben….egal welche Länge, nur müsste ich diese Wissen. Ich hab nämlich die Astana Lackierung und da sind keine Daten des Lenkers aufgedruckt. wenn mir jemand die Länge seine vorbaus von vorderkante bis zum Ende des Vorbaus geben kann und dazu noch welche länge der haben soll kann ich ausrechnen was meiner sein soll.

ich hab nämlich einen 42/101 bestellt und ich glaube ein längere Vorbau wurde verbaut.




Anhang anzeigen 1360229Anhang anzeigen 1360229
 
Nach der Methode Messeinrichtungen ca. 15,5 cm und es soll ein 101mm Vorbau sein.

evtl. Kann mir jemand seine Lenker ach der Methode vermessen.

danke schonmal…..grüße
 
ich Hab einen custom Aufbau….xl Rahmen mit 42/100 Lenker.
jetzt find ich keine Maße auf dem lenker und messe 11 cm von Mitte Schraube zu Mitte Lenker….das wäre genau der nächst-längere lenker. Das würd ich gern ausschließen.
grüße
 
Hi, habe eine Wilier Lenker/Vorbau Einheit in Größe 101/420
Habe mal nachgemessen für Dich von Mitte Vorbauschraube bis Mitte Lenker. Die 101 mm sollten ziemlich genau hinkommen.
 

Anhänge

  • PXL_20231204_113811010.jpg
    PXL_20231204_113811010.jpg
    344 KB · Aufrufe: 72
Hallo Raima,
super, vielen Dank für deine Messung. Das bestätigt meine Annahme das ich einen 11cm habe.

grüße
 
Zurück
Oben Unten