• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie komme ich zu China Carbon Felge?

Phipu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
630
Ort
Münsingen
Hallo
Ich habe im Internet versucht eine für meinen Zweck passende Carbonfelge zu finden. Aber irgendwie komme ich mit den jeweiligen Plattformen nicht zurecht.
Kann mir Jemand ggf. einen Tipp geben?

Ich suche eine Felge in 27.5 Zoll, Maulweite 23 oder 25C (lieber 25), Felgenhöhe um die 40 mm, Anzahl Speichen bin ich mir noch nicht sicher, 28 oder 32.

Gibt es sowas überhaupt auf Plattformen wie Alibaba?

Danke im Voraus, Gruss Phipu
 
Auf Aliexpress funktioniert es nicht viel anders wie auf Amazon. Ich sag es mal so was du auf Aliexpress nicht findest wirst schwer wo anders finden.
 
Ja, aliexpress finde ich nix, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich zu doof bin das zu bedienen...
 
Zurück
Oben Unten