• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie harmonieren moderne Compactrennlenker und ältere Campaergopowergriffe

frankenheimer

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir für mein Winterrad einen neuen FSA Wing Compact Lenker zugelegt. Der Lenker fasst sich auch sehr gut an, nur gibt es das Problem, daß der Weg zu den Bremsgriffen in Unterlenkergriffhaltung sehr,sehr lang ist. Ich habe eigentlich normal lange Finger und kann mir nur erklären, daß die neuen Compact Lenker nicht mit den älteren Campagriffen (2004er Version) harmonieren. Habe mir überlegt ob vielleicht der Ritchey WCS Logic 2 Lenker besser passt??? (Auf Grund seiner speziellen Biegung)
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit?
 
Ich habe 3 Kompaktlenker und alle 3 mit Ergopwer 2 , uberhaupt keine probleme.
Wenn's nicht geht , Lenker mit mehr drop suchen.......
 
Zurück
Oben Unten