• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung Gios torino super record + Basso champion

Sweeeet

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute,

hab hier zwei recht alte rennräder bei mir rumstehen und wollte mal wissen was ich für die noch ungefähr verlangen kann..beide haben eine komplette campa austattung.
das basso hat ca einen 64er rahmen
das gios hat ca. einen 54er rahmen ( und nahezu alle teile original )
beide in gutem gepflegten zustand.

da mir das basso ein stück zu groß ist (bin knappe 1.90 groß) und ich gern auf ein neueres und leichteres rennrad umsteigen würde, wär ich auch zum tauschen bereit! ( ein canyon oder cube wär mir am liebsten :))
sind die rennräder noch genug wert um sie gegen zwei neuere eintauschen zu können?
liebe grüße!

basso
http://imageshack.us/photo/my-images/190/img0687tt.jpg/

Gios

http://imageshack.us/photo/my-images/20/img0694r.jpg/
 
AW: Wertschätzung Gios torino super record + Basso champion

( ein canyon oder cube wär mir am liebsten :))
du wirst hier wohl kaum jemanden finden, der sowas hat :floet:

ansonsten gibt es hier ganz oben einen thread für wertschätzungen...
 
Zurück
Oben Unten