• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

werNIKODUA? mach´neuenTHREAD, damit´s in Übersicht sofort eyecatched..

goody-w-85

natürlichNatürlIch
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
0
Ort
hier und da world wide, Hauptwirkungsort WI
wer NIKODUA? neuer -THREAD, damit´s in Übersicht sofort eyecatched..

:):):)

Hier Teilnehmer-Liste für Niko-Dua; ist aber natürlich auch für alles rund darum herum gedacht....

z.B.d., was N.u.i.f.N.-s.ngz.h.werden (Zukunft)..... ;.) :


Nikoletta-Grüße von Goody und Nette.........



PS: :jumping::jumping:Ich hoffe es melden sich viele nette und gut gelaunte Nikoläuse und Nikolettas, die sich auf ein spaßiges Event freuen:jumping::jumping::jumping:

:)
 
AW: wer NIKODUA? neuer -THREAD, damit´s in Übersicht sofort eyecatche

:):):)

Hier Teilnehmer-Liste für Niko-Dua; ist aber natürlich auch für alles rund darum herum gedacht....

z.B.d., was N.u.i.f.N.-s.ngz.h.werden (Zukunft)..... ;.) :


Nikoletta-Grüße von Goody und Nette.........



PS: :jumping::jumping:Ich hoffe es melden sich viele nette und gut gelaunte Nikoläuse und Nikolettas, die sich auf ein spaßiges Event freuen:jumping::jumping::jumping:

:)


Kann jemand vielleicht sagen, warum schlecht bewertet?? Und nicht einfach so kommentarlos...

Also, falls mich mal wieder keiner verstanden hat, ich hatte wissen wollen, wer aus dem Forum alles beim Nikodua dabei ist... so hätten wir dann auch vielleicht sipemue nicht verpasst, bei dem ich erst jetzt sah, dass er dabei war!
 
Zurück
Oben Unten