• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

ich werde dieses jahr wieder

hier

mitfahren

diesmal aber nicht mit dem diamant - sondern höchstwahrscheinlich eine sportlichere, sprich längere, strecke mit dem rickert

gibt es eigentlich irgendwo eine seite mit einer aufstellung aller solcher events? das wäre mal cool ...
 
A8C820BD-E741-4E1C-AC6D-97BC03140671.jpeg
Unser Team auf der Velowino
Wunderschöne Strecke und herrliches Wetter
 
bin ich der einzige hier im forum der in frankreich ist - bei
anjou velo vintage

oder seid ihr alle anonym da unterwqegs?
 
...startet von den Mitlesenden jemand dieses Jahr bei der Retro Ronde in Oudenaarde am 16.06.2019?
http://www.retroronde.be/en/
Da war ich letztes und vorvorletztes Jahr, eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr schöner und historischer Streckenführung mit wenig Schotter viel Kopfsteinpflaster und einigen giftigen aber kurzen Anstiegen.
Die besten Pausenstationen die ich kenne und ein nettes, auch partnerkompatibles, Rahmenprogramm (Am Vorabend Ball im großen Saal).
Leider seit 2 Jahren auf dem selben Termin wie mein anderer Favorit, die Velo Veritas.
Deshalb fahre ich alternierend mal dort, mal hier hin.
 
ich find diese überschneidung von retroronde und IVV auch nicht wirklich erquicklich. IVV ist seit Beginn an am 2. Juniwochenende. Gerade für Leute, die zwischen Oudenarde und Poysdorf wohnen, keine einfache Entscheidung. Aber der Juni ist einfach ein begehrter Monat und hat nur 4 Wochenenden.
 
Die Flasche(n) und die dazugehörige Doppelhalterung (gibts auch in Einfachausführung) hab ich mir bei meinem Händler bestellt und schon 2 Monate zu Hause liegen, die Flaschen sind aber im Moment ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten