• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt von Potsdam aus zu Neuseen Classics?

LetzteRille

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Potsdamer,
und natürlich auch Umgebung,
wer von euch fährt am kommenden Sonntag oder Montag nach Zwenkau zu den Neuseen Classics. Wäre schön wenn ihr euch meldet. Fahre nämlich bisher alleine darunter mit dem Zug. Wäre aber auch offen bei jemandem mit dem Auto mitzufahren mit entsprechender finanzieller Beteiligung.
Im übrigen, ich bin Christof 32 und studiere derzeit noch an der Potsdamer Uni, fahre seit 3 Jahren Jedermannrennen und habe keine Lust mehr ständig alleine zu den Rennen zu gurken. Bisher war es aber schwierig hier in der Umgebung Leute zu finden die mein Hobby teilen!
Freue mich auf Antworten! Soweit erstmal einen schönen Abend noch!


Christof
 
Zurück
Oben Unten