• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer fährt denn noch Cyclocross ???

GiantBiker

Neuer Benutzer
Registriert
5 November 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Hi,

wer von Euch fährt denn auch Cyclocross ? Stehe da echt alleine auf weiter Flur, die meisten meiner Bekannten sind halt "Rennrad-Fuzies" :jumping: und mögen kein Dreck, Gelände und Schlamm.

Suche im Raum NE/D/MG,HS und BM jemanden zum mitfahren...
 
GiantBiker schrieb:
Hi,

wer von Euch fährt denn auch Cyclocross ? Stehe da echt alleine auf weiter Flur, die meisten meiner Bekannten sind halt "Rennrad-Fuzies" :jumping: und mögen kein Dreck, Gelände und Schlamm.

Suche im Raum NE/D/MG,HS und BM jemanden zum mitfahren...
Hätte da jemanden im Kölner Norden für dich: funke mal (am besten per Email) "On any Sunday" an, der hat das 2Danger-Teil und ist bestimmt für ne Runde zu haben.

Bei mir steht's auch an, wird aber erst nächstes Jahr was...

Gruß
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
Hätte da jemanden im Kölner Norden für dich: funke mal (am besten per Email) "On any Sunday" an, der hat das 2Danger-Teil und ist bestimmt für ne Runde zu haben.

Bei mir steht's auch an, wird aber erst nächstes Jahr was...

Gruß
Bergmarder


thanx...ich habe auch das 2Danger Teil und als Winterrad, für 699,- kann ich das nur empfehlen. Macht echt Laune...:jumping:
 
GiantBiker schrieb:
Hi,

wer von Euch fährt denn auch Cyclocross ? Stehe da echt alleine auf weiter Flur, die meisten meiner Bekannten sind halt "Rennrad-Fuzies" :jumping: und mögen kein Dreck, Gelände und Schlamm.

Suche im Raum NE/D/MG,HS und BM jemanden zum mitfahren...
HI zurück,
Fahre seit diesem Jahr Stevens Cyclocross zum Wintertraining in MG-Viersen und Umgebung. M.E die einzige richtige Alternative zum Rennrad. Bergdackel zu doof und Rennrad zu kalt...
 
Hi du,

und wo fährst du Deinen Crosser so, irgendeinen Wald ? Oder Gelände ?


Gruss

J.



Mirakulix schrieb:
HI zurück,
Fahre seit diesem Jahr Stevens Cyclocross zum Wintertraining in MG-Viersen und Umgebung. M.E die einzige richtige Alternative zum Rennrad. Bergdackel zu doof und Rennrad zu kalt...
 
Tach!

Nachdem Herr Bergmarder mich schon erwähnt hat, melde ich mich mal selber.

Ich fahre mit meinem Crosser meist meine Hausrunde, sprich so Richtung Glessener Höhe, Grevenbroich Neurath, Allrather Höhe etc.. Ist ja auch nicht weit von Neuss entfernt, sollte bekannt sein.

Außerdem im Bergischen http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1561042&postcount=80

Für eine gemeinsame Crosser Runde um die Dhünntalsperre wäre ich immer zu haben.

Grüsse

Mikele
 
Hi,

also Talsperre klingt etwas weit, aber Glessener Höhe war ich vor ein paar Wochen mit dem MTB. Ist gut eine Stunde fahrt von hier aus, kenne mich da aber nicht so gut aus, aber das Revier ist ideal. Können ja mal was ausmachen !



on any sunday schrieb:
Tach!

Nachdem Herr Bergmarder mich schon erwähnt hat, melde ich mich mal selber.

Ich fahre mit meinem Crosser meist meine Hausrunde, sprich so Richtung Glessener Höhe, Grevenbroich Neurath, Allrather Höhe etc.. Ist ja auch nicht weit von Neuss entfernt, sollte bekannt sein.

Außerdem im Bergischen http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1561042&postcount=80

Für eine gemeinsame Crosser Runde um die Dhünntalsperre wäre ich immer zu haben.

Grüsse

Mikele
 
Zurück
Oben Unten