• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer baut mir (oder anderen) nen Schriftzug nach?

R

reisberg

Hallo liebe Grafiker unter den Rennradliebhabern,

wer kann mir einen Schriftzug für mein Puch Mistral Competition nachbauen.

Die Schriftart ist bekannt (Stop Regular), die Maße auch. Leider ist die Schriftart leicht abgeändert (gestaucht, Buchstaben näher aneinander) und da hören meine Fähigkeiten dann auch auf.

Alles weitere per Unterhaltung, bezahlen würde ich mit schönen Teilen, Geld habe ich gerade leider keines.

Grüße

Reisberg
 
Moin!

Du kannst die Schrift in Word stauchen und dehnen, wie es Dir beliebt, und dann in der richigen Schriftgröße als pdf speichern. Wäre mein erster Gedanke, bin aber auch kein Fachmann...

Aber ich hänge mich mal ein: Hat jemand das Gazelle Steuerkopfschild als Vektorgrafik?
 
Zurück
Oben Unten