• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn das Rad bei einem "mitfährt"

Bayalp

Mitglied
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
25
Ort
Bayerische Alpen
Habe heute eine schöne Tour im Neuschnee gemacht, allerdings hab ich bestimmt die Hälfte der Zeit mein Rad getragen (hochfahren keine Chance, schieben keine Chance. Also schultern und getragen das Rad). Runter wars derart lustig, hab ständig gekichert; irgendwann die Helmlampen an und weiter runter :) In den Regeln steht ja gar nix, hab mir also Radfahren eingetragen obwohl das Rad ja bei mir mitgefahren ist statt umgekehrt. Da ich das im Winter öfter machen werde: Habe ich mich jetzt auf den Prestigeträchtigen 2000sten Platz gemogelt, oder zählt das als Radfahren? Nicht dass das bei der Platzierung jemanden interessiert, mich aber irgendiwe schon.... An den Alpen wirds oft net anders gehen, aber statt Tourenski kann man ja mal ruhig das Radl mit den Schneeschuhen hochtragen für den Winterpokal, griins...
 
Servus Bayalp,
Ich habe zwar mit dem Winterpokal nichts zu tun, denke aber es ist der Gedanke der zählt.
Für gefahrene Kilometer kannst du dir grundsätzlich nichts kaufen...aber sein Rad hin und wieder zu tragen setzt doch neue sportliche Masstäbe im Training für den Nichtcrosser.

Also Daumen hoch. :))
 
Zurück
Oben Unten