• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wen würde es intressieren..

Dr. Fuentes

Neuer Benutzer
Registriert
29 August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wen würde denn so ne kleine Diary-Story über einen jungen Radfahrer (mein Kumpel) in Österreich in seinem ersten Jahr im Radrennsport (Elite) interresieren?
Kleine Berichte über Rennen, tagtägliche Trainingsablauf, Erfahrungen mit unserem Lieblingsthema (D.....):), Ziele, Wünsche, Motivation, Träume, Begegnungen mit ausserirdischen Lebensformen (=Radprofis:D), steinige Weg Richtung Ö-Tour, usw...

Also falls hier einige gibt die ab und mal reinschauen und lesen würden bzw. sich dafür intressieren wie es im harten Beginn des Leistungssports aussieht.. einfach mal melden.. dann werden wir sehen ob ein Thread entsteht!!!

Kritiken, Anregungen usw. natürlich gerne erwünscht!!!
 
AW: Wen würde es intressieren..

Finde ich ne tolle Idee! Aber warum fragst du und nicht er selbst? Du nutzt jawohl nicht sein Vertrauen aus und erzählst hier dann seine größten Geheimnisse und Tricks?!;)
 
AW: Wen würde es intressieren..

ok zumindest 2 haben geantwortet..
wieso ich für ihn frage.. ganz einfach.. weil ich die Beiträge auch schreiben werde.. na jut.. los gehts.. ich mach aber doch nen neuen thread auf mit coolerer überschrift :p
 
Zurück
Oben Unten