• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welches Koolstop Bremsschuh-Modell ist das?

ceti

Mitglied
Registriert
26 April 2015
Beiträge
273
Reaktionspunkte
14
Hallo,

kann mir bitte kurz jmd sagen, welches Koolstop-Modell das ist?

http://www.ebay.de/itm/Kool-Stop-Br...tauschbar-dual-compound-Fahrrad-/310881815913

Das Bild oben sieht aus wie die
H2 Dura type (s. Koolstop-Webseite http://www.koolstop.eu/index.php?id=62),
das Bild in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz "Lieferung kann von der Abb. abweichen" sieht vlt. eher wie die H14Dura2Advanced aus.

Oder kann es sein, dass es gar keine sind, die an meine 105 passen? Der Auktionstitel meint ja irgendwas mit "Dura", was ja dann grundsätzlich passen sollte, oder?

Sonnige Grüße!! :)

ceti

PS:
Anbieter habe ich natürlich schon vorher angeschrieben, aber der antwortet leider nicht (schnell genug).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache "Dura", dann passt das

sieht vlt. eher wie die H14Dura2Advanced aus.
Glaube ich nicht, da die Aussparungen zur Gewichtsreduzierung fehlen.
Da sind nur die Dura2 Beläge drin, die haben entgegen der Dura Beläge den Keil hinten nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten