• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Anzug

AW: Welchen Anzug

Zu günstigen Einteilern kann ich dir leider keine wirklich wertvollen Tipps geben, da ich teureres Material zu "günstigen" Preisen bekomme und damit dann auf das rumprobieren mit dem günstigen/billigen Material gerne verzichte.
Aber wenn du wirklich Spaß am Triathlonsport gefunden hast, nicht mehr weiter wachsen wirst (außer einiger Muskelpartien vielleicht), dann kauf dir doch einmal etwas höherwertiges und nutze das dann einfach länger, ich finde nichts schlimmer als einen Einteiler, der nicht richtig sitzt (rein vom Ansehen her schon, hatte aber mal einen günstigen Craft-Einteiler anprobiert, der bei mir an mehreren Stellen Falten geworfen hat.).
 
AW: Welchen Anzug

Bin dieses Jahr zufrieden mit 2XU (hab da nen Zweiteiler, weißes Top und rote Hose). Letztes Jahr hatte ich nen Ironman VO2Max Einteiler und davor einen Desoto Einteiler. Bin mit dem Material von 2XU vollauf zufrieden (Finishershirt aus Roth mal ausgenommen, da löst sich der 2XU-Aufdruck, aber ist ja keine Wettkampfbekleidung) und werd das wohl auch nächstes Jahr tragen.
 
AW: Welchen Anzug

Kannst du seiten empfehlen wo man gute Anzüge kaufen kann??? Was fidnest du besser Einteiler oder Zweiteiler???
 
AW: Welchen Anzug

www.swimfaster.de www.bronny.de wären zwei, die ein bisschen Auswahl bieten, oder ansonsten www.wiggle.co.uk. Aber ich würde Triathlonbekleidung dann doch im Laden kaufen und sie dort anprobieren (sonst sitzt auch teure Bekleidung evtl. nur wie nen Sack).
Da ich auf der Langdistanz unterwegs bin bevorzuge ich Zweiteiler und ziehe meine Kombi auch bei Sprint- und Kurztriathlons an (Da kann ich sowieso nicht um die vorderen Plätze kämpfen, bzw. es ist mir dort relativ egal wo ich platziert bin). Sollte ich jedoch 2010 in der Regionalliga Bayern starten können, dann werde ich dort wohl Einteiler tragen (ist einfach auf den kurzen Distanzen schneller).
 
AW: Welchen Anzug

die nsa sind garnicht schlecht. bei uns im verein schwimmen einige die nsa schwimmhose bzw yingfa das läuft ja aufs selbe raus. günstige alternative zu speedo & co, aber was die tria anzüge hermachen weiß ich nicht.

ich würd da allerdings schon lieber zu viel als zu wenig ausgeben. hab selbst das skinfit topmodel für knapp 150€ (mit sponsoren zwar nur knapp 80) und man merkt wirklich nen unterschied zwischen den ganzen 08/15 zweiteilern und dem teureren material.
 
AW: Welchen Anzug

Ich steht persönlich gerade für kurze Wettkämpfe ohne allfällige Klobesuche auf Einteiler.

Gekauft habe ich meinen hier:
http://www.tcc-sport.com/

Der hat ne recht grosse Auswahl und macht insgesamt nen guten Eindruck der Shop.

Grüsse
TINA

Edit: Ich hab den Orca 226 Racesuit... gibts auch in der Männerversion und bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber um die 150€ gibts dort ne Menge feiner Anzüge.
 
AW: Welchen Anzug

Würde dir auch die 2Xu empfehlen sind dieses Jahr super gewesen.

Also wenn du magst schau mal bei swimfaster.de vorbei, bei den 2xu einteilern , kann dir da eventuell dann was günstiger anbieten,da die Saison jetzt ehh vorbei sit und wir noch nen paar auf Lager haben ^^
 
Zurück
Oben Unten