• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Mesh (Netz) Unterhemd für Sommer

hasman

Mitglied
Registriert
11 Juli 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
19
ich suche eine Mesh Unterhemd ärmeloss für Sommer hat jemand gute Erfahrung.

Ich bin in Internet viele verschiedene Modelle gesehen

- Castelli Core Mesh

- Fuse F-Lite Mesh Shirt

- Craft Stay Cool Superlight

- Spezialized Seamless Mesh

- Adidas usw.

Danke für jede Info

Svato
 
Habe das Craft und eins von Decathlon (das günstigere). Das Craft ist top, wie man das von deren Unterwäsche gewöhnt ist. Das Decathlon ist in der Funktion auch super, sitzt aber nicht so gut und überall eng wie das Craft.
 
Habe das von Decathlon und bei mir sitzt es schön eng.
http://www.decathlon.de/fahrrad-unterwasche-funktionsshirt-700-ohne-armel-herren-id_8296143.html

Mehr würde ich für ein Unterhemd auch nicht ausgeben wollen.


Alternativ dazu -allerdings keine Radsportkleidung- habe ich ein ärmelloses Under Armour Kompressionsleibchen:
https://www.underarmour.com/en-se/m...r-sleeveless-compression-shirt/pid1257469-410

Funktioniert auch gut und ich bilde mir ein, die Stützfunktion bringt was (meinem unteren Rücken)
 
Keine Meinung zu Unterhemden, aber vielleicht ne Lösung zu den klebenden Trikots. Hab mir ein Trikot von triple2 geholt aus 65 % Merino und 35 % Polyster. Das hat auf jeden Fall ein ganz gutes Tragegefühl und kleben auch nicht so am Körper. Auch ansonsten ein Toptrikot und für Fairtrade / Bio auch preislich noch ganz schick ;)
 
Super danke hat jemand noch
Löffler Herren Unterhemd Netz-Singlet Transtex Light Plus
ich muss ehrlich sagen ich werde lieber eine farbige Unterhemd kaufen als weiße
 
Super danke hat jemand noch
Löffler Herren Unterhemd Netz-Singlet Transtex Light Plus
ich muss ehrlich sagen ich werde lieber eine farbige Unterhemd kaufen als weiße

Davon hab ich zwei, die sind sehr angenehm. Nicht zu groß kaufen, bei 1,83m passt mir Größe 50 gut. Weiteres Plus: die Teile werden - wie fast alles von Löffler - in Österreich hergestellt!
 
Zurück
Oben Unten