• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Farbe - Reifen

kicke

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Bin mir überhaupt nicht sicher welche Farbkombi zu meinem Prinicipia passt! Habe jetzt natur(braun)/schwarz drauf, sieht kagge aus!

Ist ein 97er in blau! Schrift silber. Alle Komponenten sind CAMPA record in silber. Laufräder sind eurus 20 in silber/alu. Sattel und Lenkerband sind schwarz. Lenker/Vorbau/Sattelstüze sind titan.

Was würdet Ihr machen/empfehlen?
:confused:
 
AW: Welche Farbe - Reifen

Mit komplett schwarzen Reifen kann man eigentlich nie was falsch machen.

Stell doch mal ein Bild vom Rad ins Forum, dann ist auch eine individuelle Beratung möglich. ;)
 
AW: Welche Farbe - Reifen

Blau? BLOß NICHT!!! Das typische Principia-Blau und das Blau der meisten Reifen passen absolut nicht zusammen und machen das Rad viel zu bunt. Ich würde für schwarz stimmen.
 
AW: Welche Farbe - Reifen

Hallo!

Bin mir überhaupt nicht sicher welche Farbkombi zu meinem Prinicipia passt! Habe jetzt natur(braun)/schwarz drauf, sieht kagge aus!

Ist ein 97er in blau! Schrift silber. Alle Komponenten sind CAMPA record in silber. Laufräder sind eurus 20 in silber/alu. Sattel und Lenkerband sind schwarz. Lenker/Vorbau/Sattelstüze sind titan.

Was würdet Ihr machen/empfehlen?
:confused:
So ein schön klassisch aufgebautes Rad: Scharz mit naturfarbener Flanke natürlich :)

eventül vielleicht noch ganz schwarz. Aber bite nichts anderes...
 
AW: Welche Farbe - Reifen

es gibt ja auch nicht nur von conti blaue reifen. mir fallen da spontan der michelin pro² race und ein reifen von vittoria mit blauen seitenwänden (von dem ich allerdings nicht weiss wie er heisst) ein.
 
AW: Welche Farbe - Reifen

TAch auch!

Werd mal sehen das ich nen Foto reingestellt krieg!

Danke schonmal!
 
AW: Welche Farbe - Reifen

Hallo,
bin zwar nen Neuling im Rennradbereich aber einen kleinen Tip zur Farbwahl des Reifen kann ich dir auch schon geben.
Schwarz natürlich, den ein eingefärbter Reifen kann nie so viel Grip aufbauen und ich denke mal das Grip im Radsport sehr wichtig ist.
gruß
 
AW: Welche Farbe - Reifen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ! ( Bis auf den letzten- von wegen Grip und so ...:) )
Mit schwarzen Reifen kannst Du an einem blauen Principiarahmen nichts verkehrt machen. Sieht allerdings relativ unspektakulär aus.
Ich glaube das Blau der Michelin Pro2Race würde sich mit der Rahmenfarbe beißen, versuchen kannst Du ja mal die blauen Veloflex. Bei denen ist die Flanke schwarz und die Lauffläche blau.
Ansonsten gibt es noch die alten Contis mit schwarzer Lauffläche und kupferfarbener Flanke. Die sehen am blauen Principia am besten aus. Ich weiß allerdings nicht mehr wo es welche gibt.


Ragnar
 
Zurück
Oben Unten