• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weisse Radstrümpfe

weisse-socken.jpg

Da fehlen die blau-roten Kringel!
 
Wieso macht ihr Rennradfahrer eigentlich sooo einen Zirkus wenn es um die Klamotten geht???

Auf RR blos nix mit Weltmeisterfarben-balken,
aber zuhause beim Fussballglotzen auf Sofa mit Bierpulle in der Hand im entweder im Vereintrikot oder nationaltrikot mit Namens- & Nummernaufdruck plus mit letztem Ligameister- oder Weltmeisteremblem rumschreien o_O

Oder Zuhause im Garten in Shorts mit Puma Socken und Nike Sneakers rumjockeln und auf Rad blos keine Specialized-Schuhe mit castelli auf Trek-Bike mischen

:eek:
 
NoLogo Radsocken entwickeln sich langsam zu NoGo Radsocken. Die Lieferzeit ist einfach unterirdisch. Gott sei Dank hab ich mir welche bei Decathlon besorgt - danke für den Tip.
Das tut mir leid...ich hatte Dich ja auf den NoLogo Dampfer gebracht...hatte selbst noch keine Erfahrungen mit dem Laden.
Wieso macht ihr Radheinis eigentlich sooo einen Zirkus wenn es um die Klamotten geht???

Auf RR blos nix mit Weltmeisterfarben-balken,
aber zuhause beim Fussballglotzen auf Sofa mit Bierpulle in der Hand im entweder im Vereintrikot oder nationaltrikot mit Namens- & Nummernaufdruck plus mit letztem Ligameister- oder Weltmeisteremblem rumschreien o_O

Oder Zuhause im Garten in Shorts mit Puma Socken und Nike Sneakers rumjockeln und auf Rad blos keine Specialized-Schuhe mit castelli auf Trek-Bike mischen

:eek:
Danke für diesen Beitrag. Du hast uns allen sehr weitergeholfen!
 
Das tut mir leid...ich hatte Dich ja auf den NoLogo Dampfer gebracht...hatte selbst noch keine Erfahrungen mit dem Laden.
Kein Problem, das liegt einfach daran, daß deren Fertigung in Polen beheimatet ist und ich in einem - nicht EU - Land lebe ( Schweiz ). Das dauert halt. Erschwerend kommt noch dazu, daß ich kaum Geduld habe. :)
 
Wieso macht ihr Radheinis eigentlich sooo einen Zirkus wenn es um die Klamotten geht???

Auf RR blos nix mit Weltmeisterfarben-balken,
aber zuhause beim Fussballglotzen auf Sofa mit Bierpulle in der Hand im entweder im Vereintrikot oder nationaltrikot mit Namens- & Nummernaufdruck plus mit letztem Ligameister- oder Weltmeisteremblem rumschreien o_O

Oder Zuhause im Garten in Shorts mit Puma Socken und Nike Sneakers rumjockeln und auf Rad blos keine Specialized-Schuhe mit castelli auf Trek-Bike mischen

:eek:
Was ist Dir denn über die Leber gelaufen ?
 

aber zuhause beim Fussballglotzen auf Sofa mit Bierpulle in der Hand im entweder im Vereintrikot oder nationaltrikot mit Namens- & Nummernaufdruck plus mit letztem Ligameister- oder Weltmeisteremblem rumschreien o_O

Oder Zuhause im Garten in Shorts mit Puma Socken und Nike Sneakers rumjockeln und auf Rad blos keine Specialized-Schuhe mit castelli auf Trek-Bike mischen

:eek:
Bestimmt nicht!
Man will als Rennradfahrer schließlich in keiner Situation auch nur ansatzweise den Eindruck erwecken, dass man zum Proletariat gehören könnte.
 
Na Gott sei Dank (!) geht es hier nur um „Weiße Radstrümpfe“ 😅
 
Zurück
Oben Unten