• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was wird jetzt mit Rad am Ring 2013?

Jaha,

da war die Welt noch in Ordnung... :rolleyes:

Kurz vorher sogar noch besser, weil schönstes Spätsommerwetter...

large_rar2013_aufbau.jpg


...zumindest beim Aufbau waren zwischendrin zwar einige eher als Hans und Hilde Guck-in-die-Luft in die Gegend linsend unterwegs, aber nachdem das wichtigste...

large_rar2013_sonnenmeisterin.jpg


das Springtiere und seine Weggefährten auf die Koppel zu lassen, um noch etwas Abendsonne tanken, ging es auch mit Quartierung der Reiter voran. Denn leider sollte es nicht so goldig bleiben... :eek:

large_rar2013_tropfenmeisterin.jpg


...denn nur eine Nacht später wurde die Freilandhaltung zu einer seeehr feuchten Angelegenheit... o_O

Und trotzdem war es scheee und wird wohl auch in 2014 wieder fröhliche Urständ feiern... :daumen:

eingeregntete Grüße

Martin
 
...
Anhang anzeigen 101679
Man beachte: Vor Herkules ist man nirgends sicher! Es verfolgt einem
überall hin, sogar in die Hölle!


Es geht um das Rad im Bildzentrum,
ein einfaches Sport Herkules!

Leider waren selbst wir oft belächelten Alteisenfahrer so verblüfft, dass keiner von uns den Hobel rechtzeitig in Pixel bannte...
 
Schöne Sache! Ich will da auch mal hin. Da bräuchte ich nur ein Team das gewillt wäre mich durchzuschleppen :D. Wäre ich dann eigentlich der einzige, der jünger ist als sein Rad und Rennkompressor? ;)
 
Schöne Sache! Ich will da auch mal hin. Da bräuchte ich nur ein Team das gewillt wäre mich durchzuschleppen :D. Wäre ich dann eigentlich der einzige, der jünger ist als sein Rad und Rennkompressor? ;)

Der Rad am Ring 2014 thread wird bald gestartet,
Team Alteisen wird auch dann wieder am Start sein.
Und auch 2014 werden wir wohl wieder Fahrer suchen, hoffentlich nicht wieder in letzter Minute...
:rolleyes:

Wenn du also wirklich dabei sein möchtest, behalte den thread im Auge.
;)
 
Werde ich. Bei mir geht es aber immer weniger um das "wollen" als um das "können"... :(
 
Werde ich. Bei mir geht es aber immer weniger um das "wollen" als um das "können"... :(

Unser Können hat für Platz 332 gereicht,wir haben ja auch nur 2/3 der Zeit genutzt...
1/3 der Zeit hat den Ferriosten für Platz 542 gereicht. Immerhin die schnellsten mit 7 Runden...

derMicha,
komm doch einfach mit.
Wir brauchen auch noch jemanden, der sich mit mir die Rennnacht am Rechner teilt und die richtigen Fahrer weckt.
Da wird sich auch die Zeit finden, dass du ein paar Runden drehst.
:daumen:
 
Unser Können hat für Platz 332 gereicht,wir haben ja auch nur 2/3 der Zeit genutzt...
1/3 der Zeit hat den Ferriosten für Platz 542 gereicht. Immerhin die schnellsten mit 7 Runden...

derMicha,
komm doch einfach mit.
Wir brauchen auch noch jemanden, der sich mit mir die Rennnacht am Rechner teilt und die richtigen Fahrer weckt.
Da wird sich auch die Zeit finden, dass du ein paar Runden drehst.
:daumen:

Und ich dachte, ich sitze da rum, gebe dumme Kommentare ab und futtere den Grill leer... Aber FAHREN??? :eek: ;)
 
Und ich dachte, ich sitze da rum, gebe dumme Kommentare ab und futtere den Grill leer... Aber FAHREN??? :eek: ;)
Das geht auch.
Bring ein Zelt und Grillfleisch mit und lass dein Rad zu Hause.
Sonst kommst du noch auf dumme Gedanken und testest wirklich mal ne Runde...

ja die berüchtigte "grüne Hölle " , freue mich schon auf mehr Action Bilders:).
Lila Neonbälle sind auch mitgefahren:
Nacht am Ring.JPG

sportograf.com
 
Na, vielleicht drehe ich auch ne Runde. :)

Wo ich das Bild sehe: Schikke Bilders könnte ich aber machen! Oder zumindest versuchen... Also echte Äktschön-Foddos meine ich. Hat auch immer den Vorteil, dass ich nicht selbst auf´m Bild bin.
 
Vielleicht auf 8 Fahrer aufstocken?
Nach RaR ist vor RaR.

:eek:
Dann müsste ich ja 8 Fahrer statt 4 suchen...
Außerdem haftet den 8er-Teams immer so ein Thekenmannschaftscharakter an...

Andererseits, jeder nur eine Nachtrunde und dann mindestens 7h Pause, evtl. finden sich da eher Interessenten...
:p
 
:eek:
Dann müsste ich ja 8 Fahrer statt 4 suchen...
Außerdem haften den 8er-Teams immer so ein Thekenmannschaftscharakter an...

Andererseits, jeder nur eine Nachtrunde und dann mindestens 7h Pause, evtl. finden sich da eher Interessenten...
:p

Wer redet denn von einem 8-er Team?
2 x 4-er Team!!!
 
Wer redet denn von einem 8-er Team?
2 x 4-er Team!!!

Wenn dann ein 3. Team.
Mit den Ferroisten waren wir diesmal ja bereits 2 Viererteams mit Klassiker-Affinität.
Inzwischen haben auch die meisten Team-Alteisen-Fahrer Coladosen und Jogurtbecher dabei...
:rolleyes:

Vor 2 Jahren waren wir sogar mit 4 Teams in der Eifel, ohne modernes Geraffel...
Damals..
 
Zurück
Oben Unten