• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was will Ete eigentlich?

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube es ist ein wenig anmaßend einen "guten Vetrag" abzuschlagen umit der Begründung "nach 12 Jahren habe er ein besseres Anfebot verdient".
Er ist schliesslich im Feierabend seiner Karriere und wird nicht mehr sehr viel gewinnen, und wie meine Großmutter schon sagte, für vergangenes gibt der Kaufmann nichts. Er hat ja selbst bei der DM gegen einen nicht ausgewiesen
Sprinter verloren, also Ete überschätz Dich Dich da bloß mal nicht.
Kupfi
 
@ derrabe
na dann soll er gehen, aber die Aussage nach 12 Jahren hätte er ein besseres Angebot verdient, dann sage ich nur mit aktuellen Erfolgen verdient man sich auch bessere Angebote, für Figo bietet heut auch keiner mehr 15 Mio., das war einmal.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
@ derrabe
na dann soll er gehen, aber die Aussage nach 12 Jahren hätte er ein besseres Angebot verdient, dann sage ich nur mit aktuellen Erfolgen verdient man sich auch bessere Angebote, für Figo bietet heut auch keiner mehr 15 Mio., das war einmal.
Kupfi
Da hast Du schon recht, aber wenn Phonak (?) ihm ein besseres Angebot gemacht hat, steht es ihm doch frei zu wechseln. Außerdem ist doch die Aussicht erfrischend, mal in einer anderen Farbe als "Magenta" zu fahren :lol:
 
derrabe schrieb:
Da hast Du schon recht, aber wenn Phonak (?) ihm ein besseres Angebot gemacht hat, steht es ihm doch frei zu wechseln. Außerdem ist doch die Aussicht erfrischend, mal in einer anderen Farbe als "Magenta" zu fahren :lol:

Es kommt vielleicht auch besser wenn man sich einen neuen Stall selbst sucht... als wenn man evtl. vom sportlichen Leiter 'ne SMS bekommt das man ab morgen nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist!
Und somit als gefeuerter Sprinter zur Verfügung steht.
Aber halt - ich vergaß - der Belgier hat ja bald nichts mehr zu sagen... :D
 
Zabel ist der beste Deutsche Radprofi mit den meisten Siegen, der weiss was er Wert ist.Vielleicht ist er nicht mehr ganz so der schnellste, aber für ein Team sein Geld Wert.

Warum kriegt ein Ulle das dreifach und Siegt viel weniger, wenn er doch soviel besser sein soll als Zabel. Für mich persönlich wichtiger sind die Siege die ein Fahrer einfährt als alle Jahre wieder 2,3, oder 4 bei der Tour zu werden und der Rest des Jahres wird mit Gewichtproblemen verbracht.

Also, gebt dem Zabel was er will und sonnt euch in seinen Siegen ;) .
 
echt schade für zabel, mit seinem tvauftritt hat er sich keinen gefallen getan. erst wochenlang moralisieren und dann über den fernsehsender mit weinerlicher stimme ein sehr gutes angebot einzufordern - was nur so eine art rentenvertrag sein könnte - hat irgendwie was von jammerossi.
 
soll er doch zum tour sieger wechseln vielleicht bekommt er dann auch eine schwere ghetto kette um den hals( wie lance ) die hincapie ihn aus new york mitbringt als co moderator ist er wohl nicht zu gebrauchen
ete ist halt ein einfacher mann der sich über alles freut also auch über einen schönen neuen vertrag :D
 
Hallo,


kupfi schrieb:
...
Er hat ja selbst bei der DM gegen einen nicht ausgewiesen
Sprinter verloren,
...

Das hat aber doch wohl das Team versaut.
Die haben es nicht fertiggebracht Ete soweit den Sprint vernuenftig anzufahren.
Der musste ja zum Schluss alles selber machen. Und wenn sich dann ein L#####er reinhaengt...
:(

Aber das scheint mir eh ein grosses Manko im Team T zu sein.
Entweder haben sie keine Taktik, oder sie schaffen es nicht diese vernuenftig umzusetzen.
Das sie keinen Sprint anfahren koennen, wissen wir doch nicht erst seit den DM.

Ciao
Der Frosch
C.
 
wurd er heute im zdf von peter leissl nicht mit domina vacanze in verbindung gebracht?
 
kann ich mir nicht vorstellen...
petacchi hat ja bei domina vacanze unterschrieben...
welche rolle hätte dann ete?
anfahrer?
ich glaube kaum, dass das gutgeht...
 
...jetzt geht der Ete wohl tatsächlich zu Domina V. (laut N-24 newsflash)
Da wird Eule um Ete weinen, oder nimmt der Ete den Eule mit? Hat ihn ja uach zu T-mobile gebracht...
Aber ob DV so toll für ihn wird? Zwei Sprinter in einem Team?



Gruß der Cubeaner
 
Petacchi lässt ihn dann bestimmt die Tour fahren und er macht dann da Urlaub :p
 
cubeaner schrieb:
...jetzt geht der Ete wohl tatsächlich zu Domina V. (laut N-24 newsflash)
Da wird Eule um Ete weinen, oder nimmt der Ete den Eule mit? Hat ihn ja uach zu T-mobile gebracht...
Aber ob DV so toll für ihn wird? Zwei Sprinter in einem Team?



Gruß der Cubeaner
1 Sprinter und 1 Anfahrer.
 
canny schrieb:
Warum kriegt ein Ulle das dreifach und Siegt viel weniger, wenn er doch soviel besser sein soll als Zabel. Für mich persönlich wichtiger sind die Siege die ein Fahrer einfährt als alle Jahre wieder 2,3, oder 4 bei der Tour zu werden und der Rest des Jahres wird mit Gewichtproblemen verbracht.

Du bist halt nicht der Sponsor, die T-Mobile hat da seine Interessen und Jan Ullrich steht in dem Interesse der Öffentlichkeit deutlich höher als Zabel.
 
Zurück
Oben Unten