• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach einschlägigen Erfahrungen der letzten Jahre habe ich heute Kotbretter für unsere Sommergäste montiert.

Nachdem ich im Laufe des Nachmittags immer mehr Nester gefunden habe, war ich deutlich länger beschäftigt als gedacht.

Beim fünfzehnten und letzten kam das erste* Schwalbenpaar der Saison in die Scheune geflogen, hat über die unmöglichen Baumaßnahmen und den Lärm geschimpft und ist erst mal wieder geflogen. Mal sehen, ob sie das annehmen...

*Nordpol halt.
 
Dass ich die erste Woche ohne Alkohol geschafft habe. ☺️
Du fährst auch wieder Rad. Es geht aufwärts. Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden.
Glaube mir. Spreche da aus Erfahrung. Hab seit 2020 einiges gesundheitlich durch und bin froh um jeden Tag den ich lebe und den ich wieder auf dem Rad sitzen kann.
 
Immer mal wieder fallen mir echte Bereicherungen beim Personal auf, so hat @ArSt unsere kleinen Bastelfragen noch zukunftssicherer gemacht (neben @Hexer natürlich und anderen). Regelmäßig räumt er (fast) alle Fragen zu ultramodernem Zeux ab, klasse! Das führt wohl mal dazu, dass alle anderen Ratgeber im web obsolet werden.:D

Bist sicher ein Profi?
 
Du fährst auch wieder Rad. Es geht aufwärts. Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden.
Glaube mir. Spreche da aus Erfahrung. Hab seit 2020 einiges gesundheitlich durch und bin froh um jeden Tag den ich lebe und den ich wieder auf dem Rad sitzen kann.
Glückwunsch. Da bin ich noch nicht. Ich schaff maximal 30km. Dir weiterhin alles Gute und einen guten Genesungsverlauf.
 
Bist sicher ein Profi?
Nö, Rentner.
Danke @kokomiko2 für deine netten Zeilen. Ich komme eigentlich aus dem gelben Forum und besitze auch gar kein Rennrad. Dafür bastle ich seit Ende der 80er schon immer gerne an meinen Rädern herum, speziell wenn es ums leichter machen geht. Wenn ich hier aber Mal helfen kann, dann ist das meistens Zufall, weil ich mich eben mit Roadbikes nicht so richtig auskenne. Und ganz wichtig, Campa kenne ich überhaupt nicht. 😉
Liebe Grüße,
Armin.
 
Nö, Rentner.
Danke @kokomiko2 für deine netten Zeilen. Ich komme eigentlich aus dem gelben Forum und besitze auch gar kein Rennrad. Dafür bastle ich seit Ende der 80er schon immer gerne an meinen Rädern herum, speziell wenn es ums leichter machen geht. Wenn ich hier aber Mal helfen kann, dann ist das meistens Zufall, weil ich mich eben mit Roadbikes nicht so richtig auskenne. Und ganz wichtig, Campa kenne ich überhaupt nicht. 😉
Liebe Grüße,
Armin.
Oh, staun! Da haben wir ja Verschiedenes gemein, das Rentnertum, die Campa-losigkeit. Die Zukunftssicherheit wär damit hin, macht aber nix. Weiterhin frische Zusammenarbeit, wirst ja die Worte klug wählen, Schwaigen ist Dir nicht fremd und Langweil nicht Deine Nähe, sondern Großweil.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren @ArSt oder Apotheker.
 
dann gehe doch zu ....









Shimano!
Bin ich schon fest von überzeugt
e7e14dc65cae27b7582e0a88bb86d814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten