• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sind da auch die Gesten für "bitte nicht nebeneinander auf engen Radwegen fahren, auch und gerade RR-Fahrer", "bitte ausreichend Abstand beim überholen halten, vielen Dank" und "danke liebe motorisierte Zweiradfahrer dass ihr mich dran erinnert habt die Oropax mitzunehmen" dabei? Das sind idR immer meine nicht so meditativen Situationen.
 
Um das mir dem verpeilt sein zu beurteilen, fehlte mir leider die Zeit, und der "Jüngling" war etwas geschwächt von der langen Anreise aus dem hohen Norden, und auch ein Kaffee konnte ihn nicht richtig munter machen, und dann mussten wir das schöne Brose noch um 23:30 auf der Strasse zerlegen, damit es in den komíschen Kofferraum des Audis passte:eek::rolleyes::D.

Das „verpeilt“ soll nur ein kleiner Ansporn für Jonas sein sich mal wieder zu melden.:D;):bier:
 
Erste Probefahrt mit dem gestern abgeholten Centurion Semi Pro gemacht und dabei zufällig beim Laden vom alten Singer vorbeigefahren. Semi Pro bei Full Pro sozusagen:
A8896ED9-CBBE-487C-B4DC-B6EF120822C5.jpeg

...und dann hat er auch noch einen Centurion-Aufkleber an der Tür :daumen:
 
hast du keine Trikottaschen? Das ist doch doof mit dem Klebeband. Ich meine, im Notfall, ok.
Habe ich, waren schon besetzt. Und so viel in den Taschen stört mich immer beim fahren. Auf kleinen Touren kein Problem, aber bei längeren will ich das nicht. Ich habe es mit Gummibänder befestigt, klappt besser als erwartet.
 
Zurück
Oben Unten