• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was Ich Mir Von Herzen Wünsche. . .

Yellow

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Rennrad gehört zu mir wie die Fahrradschuhe an meinen Füssen...Ich liebe den Asphalt und brauche es, wie die Luft zum Atmen...das Fahren ist nicht nur eine Art von Fortbewegung sondern ein absolutes L E B E N S G E F Ü H L ! ! ! Ich bin eine radsportbegeisterte Sie und lebe in Berlin... Bin 38 Jahre jung (Single), 1,75 gr., und suche Gleichgesinnte die Ihre Freizeit dem Rennrad widmen.
 
AW: Was Ich Mir Von Herzen Wünsche. . .

Eine radsportverrückte Sie, na denn.
Willkommen hier und viel Spaß.

Klaus
 
AW: Was Ich Mir Von Herzen Wünsche. . .

Das Rennrad gehört zu mir wie die Fahrradschuhe an meinen Füssen...Ich liebe den Asphalt und brauche es, wie die Luft zum Atmen...das Fahren ist nicht nur eine Art von Fortbewegung sondern ein absolutes L E B E N S G E F Ü H L ! ! ! Ich bin eine radsportbegeisterte Sie und lebe in Berlin... Bin 38 Jahre jung (Single), 1,75 gr., und suche Gleichgesinnte die Ihre Freizeit dem Rennrad widmen.

..das hätten auch meine Worte sein können....die Fortbewegung auf dem Rad ist einfach das geilste....und vom Gefühl her kaum mit Worten zu beschreiben..da kommt viel zusammen...Technik..das Erlebnis der Natur...die sportliche Herausforderung....
 
AW: Was Ich Mir Von Herzen Wünsche. . .

Würde ja gerne mal mit Dir eine Runde drehen :D , wohne aber zu weit weg, um kurz mal vorbeizukommen!! :rolleyes:
 
AW: Was Ich Mir Von Herzen Wünsche. . .

Ja, ja,

mir geht's wie dem mr.rasmus: ich wohn einfach zu weit von Berlin weg. So ein Ärger!! :(

Ciao, Wurscht
 
AW: Was Ich Mir Von Herzen Wünsche. . .

guten tag.

ich suche gerade eine rennradgruppe/fahrer, denen ich mich anschliessen kann.
nach möglichkeit im nördlichen bereich berlins. ich habe vor gut 6 jahren das interesse am rennradfahren entdeckt. seitdem bin ich überwiegend allein unterwegs. wenn es passt, dann können wir uns gern verabreden.

mfg
wolfgang
 
Zurück
Oben Unten