• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr hiervon?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6915
  • Erstellt am
wenn es vor der Größe passt und technisch ok ist, find ich das nciht so schlecht. Der Verkäufer will letztlich 250 Euro erzielen und ich denke das ist marktgerecht. Und das ist im Prinzip ein ordentliches Rad mit dem dem man auf jeden Fall viel Spass haben kann. Wenn es passt
 
Ja, damit machst du imho nix falsch.
Den Sattel würde ich ersetzen, weil dir die Stickereien jede Hose in kurzer Zeit durchscheuern.
Wie die einfach Avanti-Hebel in der Praxis sind kann ich nicht sagen - aber falls sie nicht so doll sind, lassen sie sich durch jeden anderen 8-fach Ergo ersetzten, die sind alle untereinander kompatibel.
 
vielen Dank an alle
 

Anhänge

  • wp_ss_20150531_0001.png
    wp_ss_20150531_0001.png
    544,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten