• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Bei Charles Bradley kriege ich immer wieder Gänsehaut und etwas Pipi in die Augen. Da kann man gut und gerne alle Videos der Show anschauen, auch wenn es die Show leider nicht als Ganzes gibt. Und - wie könnte es besser passen - findet die Show in einem Fahrradladen statt!

 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Bei Charles Bradley kriege ich immer wieder Gänsehaut und etwas Pipi in die Augen. Da kann man gut und gerne alle Videos der Show anschauen, auch wenn es die Show leider nicht als Ganzes gibt. Und - wie könnte es besser passen - findet die Show in einem Fahrradladen statt!

leider viel zu früh von uns gegangen der Mann, gerade als er kurz vorm Durchbruch stand. Schade, RIP!
 
Bildschirmfoto 2021-12-10 um 09.54.57.png
Betr.: #7.218 > # 7.236
At @sulka :
Thank U Mr. DJ !
Gimme more of this...

1639138426069.jpeg
1639139992276.png
1639139874335.jpeg

1639139517172.png
1639140887869.png
1639140074505.jpeg

... & viele mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit meiner Tochter ein Lied vom Weihnachtsstern gesucht ... als ich bei diesem nach 10s sagte: BRUTAL! Fragte sie, ob da jemand geschubst wurde 😅

 
Zurück
Oben Unten