• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Heute gab's Carpaccio aus roter und gelber Beete mit Limetten Weinschaum und gebratenem Fischfilet.
IMG_20240320_182530491.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das auch zu Low Carb, das du auf der Sitzfläche vom Stuhl Dinnieren musst 🤔🥳:D.
Heute habe ich mir frei genommen, wie jedes jahr an diesem tag. Ich war schon 1000hm biken und hab dann eine dvd eingelegt (300). Leider haben wir gerade keinen wohnzimmertisch da hier unsere kinder toben und spielen dürfen❤️.
Und da ich etwas hunger hatte, und es noch ein wenig dauert bis zur fingerfood attacke heute abend, habe ich mir gschwind ein paar käsewürstchen gegrillt. Und wohin abstellen wenn man keinen tisch hat? :D;)
 
ein paar käsewürstchen gegrillt.
Diese Art Würstchen sind mir zum ersten mal bei einem Kindergartenfest vom Junior begegnet. Ich wusste leider nicht, das Käse in den Würstchen ist. Nach dem ersten Bissen sind mir vermutlich sämtliche Gesichtszüge entglitten. Wenn man's vorher weiss, ok. Aber so war ich doch mehr als irritiert … :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten