• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rennrad habe ich?

Apolux

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, das hier ist mein erstes Thema. Falls etwas falsch sein sollte bitte entschuldigt das.

Ich möchte gerne rausfinden, um welches Rennrad der Marke Trek es sich hier handelt. Bild im Anhang. Danke
 

Anhänge

  • 20170228_182145.jpg
    20170228_182145.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 37
Was für ein Modell habe ich´?

Ich würde gerne wissen welches Trek Rennrad auf dem Bild abgebildet ist. Bezeichnung, Modell?

Danke mfG
 

Anhänge

  • 20170228_182145.jpg
    20170228_182145.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 25
Gut, du bist noch neu, daher wirst du nicht mit Gewichten an den Füßen in den See geworfen. In Zukunft bitte vernünftige Fotos (scharf) von der richtigen (rechts) Seite. Spacertürmchen notwendig? Flaschenhalter nicht schön, Pedale falsch. Tststs
;)

Ach ja, und bitte in die richtige Rubrik. Hier suchen Singles nach Anschluss, glaube ich...
 
Trek SLR Alpha Superlight ....hier als 1500er Version....einfach mal Tante Google nach Fotos durchforsten!!:rolleyes:

TREK 1500.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, du bist noch neu, daher wirst du nicht mit Gewichten an den Füßen in den See geworfen. In Zukunft bitte vernünftige Fotos (scharf) von der richtigen (rechts) Seite. Spacertürmchen notwendig? Flaschenhalter nicht schön, Pedale falsch. Tststs
;)

Ach ja, und bitte in die richtige Rubrik. Hier suchen Singles nach Anschluss, glaube ich...

Zwischen den Zeilen wars das auch. Bitte komme einer zu mir und schaue zuerst das Rad und dann nach mir. Hoffe, ich interpretiere das nicht ganz falsch ;)
 
Hier suchen Singles nach Anschluss, glaube ich...
Das war doch recht geschickt eingefädelt. Das unbekannte Trek ist nur das Vehikel zum Transport der Botschaft. ;)
Jetzt zum Rad, es könnte sich um ein TREK 1500 SLR mit Alurahmen handeln. Im Prinzip ein sehr ordentliches, wenn auch nicht herausragendes Rennrad.
 
Zurück
Oben Unten