• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kommt die neue SRAM Red?

Anzeige

Re: Wann kommt die neue SRAM Red?
Eine Niere...

Würde für einige die Entscheidung sicher leichter machen
🤭
 
Unter einer FTP von 5 Watt/kg bekommst du die Gruppe eh nicht. Da ist SRAM knallhart bei der Vergabe und die Händler müssen meines Wissens Strafe zahlen, wenn die Gruppe bei Werten darunter über die Theke geht!
Oder ganz neues Geschäftsmodell: 20k€/FTP (W/kg)
Wer es in den Beinen nicht hat, muss es in der Geldbörse haben.
 
Ich denke es bleibt ca bei der alten UVP. Die lag glaube ich je nach Konstellation schon so bei 44-4600 inkl Kurbel Kassette und Innenlager. Preise werden aber bestimmt zügig runter gehen.
 
Bildschirmfoto 2024-05-12 um 20.36.24.png
Bildschirmfoto 2024-05-12 um 20.36.13.png
Bildschirmfoto 2024-05-12 um 20.35.55.png
 
Das dunkle Leitblech am Umwerfer ist toll, aber das Helle Schaltwerk leider nicht. Ich gehe davon aus, das das Titan ist? Vielleicht können sie Künstler durch anodisieren da was zaubern.
 
Jetzt wartet doch mal bis Mittwoch 16:00.

Gruss, Felix
Finde ich auch unangemessen. Mittwoch um vier stehen die Fakten und konkreten Infos fest. Um die soll es hier doch aber gar nicht gehen, sondern lediglich um Meinungen. Und es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass wir unsere Meinung nicht von Fakten und konkreten Informationen irritieren lassen wollen... 😄
 
Du gemeiner Händler-Mensch! Das kannst du mit dem Forumsfußvolk hier doch nicht machen! Alle hier sind erwartungsvoll gespannt und du schaltest schon munter mit dem Ding in deiner Werkstatt rum. 😁
ich bin zwar gerade bei Sram auf auf der Händlerschulung, aber die vollständige Gruppe habe ich auch erst am Mittwoch auf der Werkbank.

Gruss, Felix
 
Die Hebel scheinen nen mords Reach zu haben. Oder täuscht das?
Auf jeden Fall haben die Finger auf der Unterseite, also zwischen Bremshebel und Lenker, mehr Platz als vorher. Ob die obere Seite auch länger ist, also bis zum Anstieg des Höckers - da mögen die Bilder vielleicht auch täuschen, könnte ich mir aber auch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten