• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt - Bonträger Sensor kompatibel?

Tockeschom

Neuer Benutzer
Registriert
17 März 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich möchte mir gerne den Wahoo Elemnt / Wahoo Elemnt Bolt zulegen, habe jedoch eine Frage:
Ich besitz ein Trek Rennrad mit dem Bontrager DuoTrap S Digital Sensor für die Trittfrequenz. Hat einer Erfahrung, ob der Wahoo den Sensor unterstützt?

Vielen dank

Tom
 
Die Liste macht - gerade in Bezug auf die genannten Geräte - einen nicht mehr wirklich aktuellen Eindruck.

Grundsätzlich ist ANT+ kompatibel sofern der Sensortyp überhaupt unterstützt wird. Die kombinierten Geschwindigkeits-/Trittfrequenzsensoren bilden eine eigene Klasse!
 
Danke für das Feedback.

Hiermit will ich bestätigen dass der Wahoo Elemnt sowohl mit dem Bontrager DuoTrap S Digital Sensor als auch mit dem Garmin Trittfrequenzsensor kompatibel ist.
 
Zurück
Oben Unten