• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung Claras Oma

Claras Oma

Rückenwindradlerin
Registriert
17 Oktober 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Durch den Winterpokal bin ich auf dieses Forum gestoßen. Treibe mich schon in anderen Radelforen mehr oder weniger aktiv herum.
Wohnort ist der Osten von Hamburg.
Fahre schon seit vielen Jahren fast täglich mit dem Rad zur Arbeit(21 km Hin-und Rückfahrt zusammen) Nachdem ich 2 Jahre hintereinander meinem Sohn bei den Hamburger Cyclassics zugejubelt habe, habe ich mir einen Ruck gegeben, im letzten Jahr ein Rennrad gekauft (Felt Z80) und mit Training angefangen. Die 100 km Cyclassics-Strecke habe ich ehrenvoll als letzte meiner Altersklasse beendet. Es ist also noch Luft nach oben.
Wie meine Nickname schon sagt, bin ich nicht mehr so ganz taufrisch.
 
AW: Vorstellung Claras Oma

Willkommen im Forum....Frauen sind immer gerne gesehen, vor allem wenn sie aus dem Osten HH kommen....:)

@drivingghost: im Kreis Mosbach hab ich mal 6 Jahre gewohnt....In dem kleinen Örtchen Buchen ;)
 
AW: Vorstellung Claras Oma

buchen ist da, wo es seitenbacher gibt. lecker, lecker, lecker, ...
und ich wurde im norden geboren und verbrachte dort dann meine ersten vier jahre
(nähe verden)
 
AW: Vorstellung Claras Oma

Servus Claras Oma,

und willkommen hier im Forum. Taufrisch? Sowas findet doch nur im eigenen Kopf oder in den Köpfen der vermeintlich Jungen statt. Bei uns Älteren ist es doch vielmehr so, daß wir häufig jünger sind als so manch Junger.

Viel Spaß auf den nördlichen Straßen und auch hier im Forum. Wenn's dich mal an den Ammersee oder in seine Nähe verschlagen sollte, würde ich mich freuen, dir ein paar schöne Ecken des Pfaffenwinkels zeigen zu können.

Viele Grüße aus Herrsching in die zweitliebste Stadt
Franz
 
AW: Vorstellung Claras Oma

Servus Claras Oma,
Taufrisch? Sowas findet doch nur im eigenen Kopf oder in den Köpfen der vermeintlich Jungen statt. Bei uns Älteren ist es doch vielmehr so, daß wir häufig jünger sind als so manch Junger.
Franz

Moin, Franz
ganz meine Meinung! Siehe meine Signatur:D
 
AW: Vorstellung Claras Oma

Wie wärs denn mit einem Seniorenthread?
:rolleyes:
Ein auch nicht mehr ganz "taufrischer"
ibis
 
Zurück
Oben Unten