• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vorstellung aus dem wienerwald

martin h

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
wienerwald
Hallo allerseits,
da bei diversen fahrradspezifischen Suchen im Internet Eure Seite mit interessanten Forumsbeiträgen kommt, habe ich mich angemeldet.
Fahre nur zeitweise Rad, bin aber ein Freund der klassischen Rennräder. Nachdem ein Kleinlaster mein letzes schönes Rennrad (Batavus, einfach, aber eine Beauty) beim zurücksetzen verbogen hat (es parkte), probiere ich gerade ein ausgedientes Triathlonrad ohne `Geweih´ für den Alltag zu verwenden..
Ist ein Prinzipia TSL in schwarz 26", recht lecker...
Ich werde die eine oder andere Info für das Rad benötigen. Ich bin ein recht erfahrener Schrauber (Auto, Mopped und früher Rad), kenne mich aber mit den Standards bei den moderneren Rädern nicht aus.
Also dann,
schönen Abend,
Martin
 
Zurück
Oben Unten