• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von 2 Füßen auf 2 Räder

Athur_Dent

TSV Uthlede Radsport
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Ort
27628 Hagen
Moinsen!
nachdem mir das Laufen zu langweilig geworden ist, hab mir letztes Jahr im Sommer ein gebrauchtes RR (Rotwild TSR 03) zugelegt und übe nun fleißig das Pedalieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (beim Anhalten vergessen, daß die Füße noch eingeklinkt sind :D ) geht es aber mit meiner "Karriere" ganz gut voran. Fahre momentan Runden zwischen 40 und 70 Km und das ganze somit 28-31 km/h Schnittgeschwindigkeit. Da ich im August in HH die 100er Runde fahren möchte, wäre es allerdings Klasse, wenn ich noch den einen oder anderen Trainingspartner finden würde, ich hab gehört in der Gruppe ist man schneller und hat mehr Spaß :) wenn also jemand aus dem Raum HB/Bhvn Landkreis CUX (PLZ 27628) Lust hätte mit mir ein paar Runden zu drehen, würde ich mich freuen.
 
AW: Von 2 Füßen auf 2 Räder

Herzlich willkommen!

Bin leider aus einer völlig anderen Gegend, wünsche Dir aber viel Spaß und nette Trainingspartner!:)

cyclette
 
Zurück
Oben Unten