• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VIDEO-Aufzeichnung vom GIRO 2005 ?

gruppetto-joe

addicted
Registriert
13 März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo!

also ich hatte das Glück, die Etappe am Col de Finestre (20te) vor Ort live anzugucken... das war schon sehr sehr geil muß ich sagen!! die Italiener machen das kurzerhand ein totale Volkfest draus. SUPER!!

leider wollte ich die Etappe auf Video aufnehmen und es hat natürlich nicht geklappt!! und da es so eine epische Etappe wahr, würde ich sie mir unheimlich gern nochmal im Fernsehen angucken!!!

KURZ: hat jemand die Etappe auf VIDEO aufgenommen und könnte sie mir irgendwie geben oder wieoderwat!?

ich wäre zutiefst verbunden und auf ewig dankbar!!
also: 20ste Etappe nach sestrière aus VIDEO bitte!!!!

g-j
 
guck mal bei edonkey! ich habe mir da auch letztes jahr die etappen runtergeladen die ich bei der tdf verpaßt habe
 
Kai schrieb:
guck mal bei edonkey! ich habe mir da auch letztes jahr die etappen runtergeladen die ich bei der tdf verpaßt habe

korrekt! danke für den tip!! habe eine gefunden und bin grad dabei sie runterzuladen (650 MB dauert ein bisschen)
GEILGEIL!!
ich habe natürlich auch wi son bekloppter in die helikopter-Kamera gewunken.. huarr!! mal schauen ob ich mich finde... naja was soll's !!!

Danke jedenfalls! edonkey i ADORE!!!

kette rechts und ab geht's!
freut euch schonmal auf die Tour!!

ich hab gelesen, dass die auch vorhaben, den colle del finestre mal bei der Tour einzubauen!! das wird ein spektakel!! absolute Pflichveranstaltung, wenn's soweit ist.... :D

g-j
 
MiketheBike schrieb:
Genau die hab ich leider auch verpasst und nicht aufgezeichnet

mal schauen, wenn ich sie komplett runer hab, dann kannst du sie ja evtl. bei mir wegsaugen, falls du interesse hast... :i2:

bis dennsen...
 
Nway schrieb:
Gib mal bitte den ed2k-Link

<a href="ed2k://|file|Cycling_2005-Giro_di_Italia_stage_19-Savigliano_-_Sestriere-(1h47m)-[LeMOND].divx5.avi|659333120|2bd942893f0153897063d30ec65e28e9|">Cycling_2005-Giro_di_Italia_stage_19-Savigliano_-_Sestriere-(1h47m)-[LeMOND].divx5.avi</a>


so was etwa?? :confused:
 
Nway schrieb:
Gib mal bitte den ed2k-Link


oder so wat!?

ed2k://|file|Cycling_2005-Giro_di_Italia_stage_19-Savigliano_-_Sestriere-(1h47m)-[LeMOND].divx5.avi|659333120|2bd942893f0153897063d30ec65e28e9|

keine Ahnung von dem Esel... :D
 
Nway schrieb:


AARGHHHHH!!!
ich hab grad mal nen sneak-preview gemacht...
frage: kannst du finnisch?? oder läppisch??

eurosport finnland !!! ich schmeiß mich weg!!! rööddörrh glüührdppp ey man versteht nicht die Bohne!!!

naja haupsache die optik stimmt!!! wie immer!

bäste Grüüüüjjsjööh vöm Lappen :D

g-j
 
Zurück
Oben Unten