• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verleiht jemand Radkoffer in Stuttgart?

FRÄNKIE17

Mitglied
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
11
Ort
Balingen
Hallo,

ich würde gern das Radl mit in die Sommerfrische fliegen lassen. Dafür suche ich einen Radkoffer - am idealsten wäre leihweise. Termin steht noch nicht exakt fest, vermutlich um den 11.06. - ca. 04.07.2009.
Kann mir irgend jemand sagen, ob es im Raum Stuttgart die Möglichkeit gibt (kommerziell oder privat), so ein Köfferchen auszuleihen - oder führt da um den Kauf gar nix herum?

Danke schon mal im voraus

Frank
 
AW: Verleiht jemand Radkoffer in Stuttgart?

Ich stand vor 3-4 Wochen vor dem selben Problem, brauche einen Koffer für den
Velothon in Berlin weil wir mit dem Flieger anreisen. Ich habe bei den umliegenden
Radhändler angefragt und gleich der 1. hat mir seinen Koffer für 5 €uro pro Tag geradezu
aufgedrängt. Ich habe dann spontan zugesagt ohne weiteren Preischeck bei den
anderen Händlern;)

Gruß

Bianchi EVO2

PS: mein Ziel das Rennen in 4 Stunden (120km) zu schaffen wird bei meinem
derzeitigen Traningseinsatz schwierig:(
 
AW: Verleiht jemand Radkoffer in Stuttgart?

Danke für die Antwort, aber ich konnte bislang noch keinen Händler in Stuttgart auskundschaften, der Koffer anbietet (zumindest steht darüber nichts auf den Webseiten), bei wem hast Du deinen Koffer ausgeliehen?

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten