• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KOGA

G

Gelöschtes Mitglied 65545

8equgegu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: KOGA
Schau mal hier:
KOGA .
Ich nerve Euch hier ein wenig mit meinem Rennrad und was ich damit so mache wenn was weltbewegendes passiert :lol:

Habe mir nen Radständer besorgt sowie eine Satteltasche wo der Ersatzschlauch hoffentlich lange auf seinen Einsatz wartet ( Schwalbe SV15)

Werkzeug war beim Rad dabei, muss ich gleich mal mit rein packen...

6u8ynede.jpg

esyzugad.jpg


Wer Lust hat darf gerne kommentieren oder seine Meinung kund tun :)

:eek: Die...die...die Satteltasche....:eek::eek:
Ansonsten: Prima Durchhaltevermögen hast du.:daumen: Hälst den Thread ganz alleine aufrecht.:bier:
 
Zurück
Oben Unten