• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Haben noch einen Zugang zu verzeichnen......alex741
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Na also, geht doch. :D

Was ja sicher nicht heißt das jetzt hier Meldeschluss ist...
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

nu hilf aber mal den alten Leuten (wir sind hier immerhin in der Ü40-Abteilung ;-)) auf die Sprünge.
Wie war denn der Team-Namens-Vorschlag?
HEIDI ??
Shalimah ??? ;-)

Na also, geht doch. :D

Was ja sicher nicht heißt das jetzt hier Meldeschluss ist...


Jetzt sind wir mittlerweile schon zu sechst.
Feste Zusagen von.

Mumpitz
Klaudia
Enrico77
Schuschu
Chiusa Foresta
alex741

Jetzt müsste Klaudia mal mit dem Teamnamen rausrücken...:daumen:
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen........

Wenn noch jemand Interesse hat in Hamburg dabei zu sein, dann ist es jetzt Zeit sich zu melden.
Bis zum 03.07.09 brauche ich die Meldungen um für Hamburg das Team noch melden zu können. Bitte eine PN. an mich.

Bis jetzt dabei:

Mumpitz
Klaudia
Enrico77
Schuschu
Chiusa Foresta
alex741
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Ja, wäre schon super wenn noch welche dazu kommen! Noch mal ne Anstoß an Janner, Andrea und Jenser der hier nicht im Forum ist aber der Bescheid weiß und sich evtl. doch noch entscheidet mitzufahren! Das wäre super, der kann nämlich unter anderen, Janner na klar auch, gut Tempomachen! :) Und der Team Name wäre, im übrigen hatte ich Dir Andi, den schon ne paar mal mitgeteilt! :p Burning Tires! Oder hat jemand ne anderen guten Vorschlag? Wobei ich unter dem Teamnamen schon gefahren bin und uns das sicher auch ne besseren Startblock einbringen würde!

Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen........

Wenn noch jemand Interesse hat in Hamburg dabei zu sein, dann ist es jetzt Zeit sich zu melden.
Bis zum 03.07.09 brauche ich die Meldungen um für Hamburg das Team noch melden zu können. Bitte eine PN. an mich.

Bis jetzt dabei:

Mumpitz
Klaudia
Enrico77
Schuschu
Chiusa Foresta
alex741
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

der Name ist doch super (die sind ja eh Schall und RAUCH ;-).
Wenn ich das richtig verstanden habe, schicken wir jetzt alle an die Orga von den Cyclassics 'ne eMail, dass wir mit dem Team-Namen starten wollen !?!
RICHTIG???
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

der Name ist doch super (die sind ja eh Schall und RAUCH ;-).
Wenn ich das richtig verstanden habe, schicken wir jetzt alle an die Orga von den Cyclassics 'ne eMail, dass wir mit dem Team-Namen starten wollen !?!
RICHTIG???

Habe heute an die Orga eine Mail geschickt und nachgefragt wie die weitere Vorgehensweise ist.
Sobald ich eine Antwort habe werde ich Euch informieren.....
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Sagt mal, habt ihr alle schon die Startunterlagen ?
Ich habe noch immer nichts. :ka:
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

ich hab meine Bestätigung schon am 27.5. bekommen !
Da solltest Du vielleicht mal nachfragen...
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Oh Mann, ich sollte öfter mein Postfach aufräumen. :rolleyes:
Danke für den Tip mit dem 27.5. ! Meine Bestätigung ist am 29.5. gekommen, es kann also losgehen.:)
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Die Antwort vom Orga Team ist da.....:)

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte schicken Sie uns die Daten gesammelt zu und
setzten Ihre Teammitglieder in Kopie mit in den Verteiler.
Vielen Dank!

Viele Grüße,

Ihr Vattenfall Cyclassics Team

Bis zum 10.07.09 werde ich noch warten und dann die Teammeldung rausschicken. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat bei den
"Burning Tires" mitzufahren hat dann Pech gehabt......:(
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Wir werden das Team als Burning Tires anmelden !!

Von schuschu und Chiusa Foresta brauche ich noch die Daten...
Schickt mir Bitte eine PN.
Weitere Teilnehmer sind natürlich immer Willkommen.
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

gebt doch bitte mal nach den cyclassics hier ein feedback...

bin bei eurem vorhaben auch noch skeptisch wie ihr als nicht eingespieltes und inhomogenes team daraus einen vorteil für alle ziehen wollt. denn zumindest die stärksten werden den preis dafür bezahlen und -wenn sie dazu nicht bereit sind- die gruppe sprengen.

mir persönlich würde dabei ein wenig der spaß am rennen verloren gehen. der liegt doch auch daran das rennen "zu lesen", zu schauen welche gruppe geht und von gruppe zu gruppe zu springen...

aber ich bin gespannt auf eure berichte!

ich wünsche euch viel erfolg!!!!
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Hallo an die 37er!

Nachdem ich hier lange Zeit nur als Leser dabei war, traue ich mich nun doch. War am letzten WE beim Velothon in Berlin auf der langen Strecke (116km) unterwegs und habe es trotz Start aus Block G immerhin auf einen Schnitt von 36,9 km/h gebracht, so dass ich mir mit Eurer Unterstützung für HH sogar ein wenig mehr zutrauen würde...

Ist also bei den Burning Tires noch ein Platz frei?

Muss aber zur Vorwarnung gleich dazu sagen, dass dies trotz fortgeschrittenen Alters meine erste Rennsaison ist und ich nicht weiß, ob ich da mit meinen Wellen und sonstigen Anfängerfehlern nicht die Harmonie der Gruppe stören würde.

Beste Grüße,
Björn
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Aber klar doch, ich denk das passt schon! Wenn Du da ne 36....gefahren bist, dann kannst Du bei uns auch mithalten und je mehr wir sind, desto höher könnte auch der Schnitt bei uns werden! Vorausgesetzt das man im Team fährt und jeder mal vorne kämpft. Weil nur immer dieselben vorne...die können das Tempo auch nicht die ganze Zeit halten. Wir haben nun aber eigentlich auch ausgemacht, wenn nun wirklich jemand was Geschwindigkeit betrifft voll aus dem Rahmen fällt z.B. extrem langsamer ist und nicht mithalten kann, ziehen die anderen von dannen. Und umgekehrt ebenso. Heißt, wenn irgendjemand feststellt, okay ich kann viel schneller als meine Gruppe, dann mal los - viel Glück! :D Ich denke, auch eine uneingespielte Gruppe kann gut zusammen fahren wenn sie sich absprechen. In den Rennen hängt man sich ja, vorausgesetzt man findet eine (wir eben nicht - deshalb haben wir ja das ganze Theater angestellt) passable Gruppe - auch an die dran und mit denen ist man vorher schleißlich auch nie gefahren! Also, wir freuen uns über jeden der unser Tempo fahren kann und noch einsteigen will!

Hallo an die 37er!

Nachdem ich hier lange Zeit nur als Leser dabei war, traue ich mich nun doch. War am letzten WE beim Velothon in Berlin auf der langen Strecke (116km) unterwegs und habe es trotz Start aus Block G immerhin auf einen Schnitt von 36,9 km/h gebracht, so dass ich mir mit Eurer Unterstützung für HH sogar ein wenig mehr zutrauen würde...

Ist also bei den Burning Tires noch ein Platz frei?

Muss aber zur Vorwarnung gleich dazu sagen, dass dies trotz fortgeschrittenen Alters meine erste Rennsaison ist und ich nicht weiß, ob ich da mit meinen Wellen und sonstigen Anfängerfehlern nicht die Harmonie der Gruppe stören würde.

Beste Grüße,
Björn
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Hallo an die 37er!

Nachdem ich hier lange Zeit nur als Leser dabei war, traue ich mich nun doch. War am letzten WE beim Velothon in Berlin auf der langen Strecke (116km) unterwegs und habe es trotz Start aus Block G immerhin auf einen Schnitt von 36,9 km/h gebracht, so dass ich mir mit Eurer Unterstützung für HH sogar ein wenig mehr zutrauen würde...

Ist also bei den Burning Tires noch ein Platz frei?

Muss aber zur Vorwarnung gleich dazu sagen, dass dies trotz fortgeschrittenen Alters meine erste Rennsaison ist und ich nicht weiß, ob ich da mit meinen Wellen und sonstigen Anfängerfehlern nicht die Harmonie der Gruppe stören würde.

Beste Grüße,
Björn
Du...ich fahr auch das erste Jahr Renne usw.!das geht schon...das hat man echt schnell drauf und macht dir dann auch höllisch Spaß!!!:D
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur Teammeldung und wir haben schon sieben Teilnehmer.......:jumping:

Wenn noch jemand Interesse hat in Hamburg dabei zu sein, dann ist es jetzt Zeit sich zu melden.
Bis zum 10.07.09 brauche ich die Meldungen um für Hamburg das Team noch melden zu können. Bitte eine PN. an mich.

Bis jetzt dabei:

Mumpitz
Klaudia
Enrico77
Schuschu
Chiusa Foresta
alex741
Kompaktkurbel
 
AW: Vattenfall Cyclassics "37er Schnitt Gruppe" 2009

Diese Woche besteht die letzte Möglichkeit sich noch für die Teilnahme zu melden. Am 10.07.09 werde ich dann die Meldung für das Team "Burning Tires" nach Hamburg schicken. Also wer noch mitmachen möchte " Es sind nur noch 5 Tage" !!!!
 
Zurück
Oben Unten