• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan 2011 -> Trainings Camp auf Gran Canaria im Februar ?

gsubelle

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

habs schon in diesem ->http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=75962&highlight=v%E4tternrundan Beitrag gepostet, aber weil mich jetzt echt die Laune gepackt hat, muss ich es einfach nochmal seperat hervorheben! :D

werd nächstes Jahr wieder bei der Vätternrundan (2011) dabei sein. Nun habe ich entdeckt, dass die ein Trainingscamp im Februar auf Gran Canaria anbieten (http://vatternrundan.se/Default.aspx?module=8&content=2&nid=139&lang=SV&fwsite=3). 5 geführte Touren, 2 Level, für 15 Euro Anmeldegebühr! Gut, Hotel & Flug is klar, nochmal extra, aber ich find, je mehr ich drüber nachdenke, echt ne super Sache - zumal ich dieses Jahr alleine an den Start gehe, und mich freuen würde, vielleicht vorher den 1 oder anderen Kontakt zu knüpfen!

Ist da jemand von euch schon dabei oder weiß was mehr darüber ? Oder besser noch: hätte da auch Lust ? Höhenmeter statt Kamelle&Alaaf - ich nenn dann verlockend! ;)

Gebt mir bescheid!

Grüße*
 
Zurück
Oben Unten