• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

USA Pro Challenge 2014

Hart...aber fair! Die Situation kennt Jens wohl nur zu gut, da wird er sich nicht all zu sehr grämen. Ne tolle Show für die Zuschauer abgeliefert aber das Feld hatte das wohl schon im Griff. Wahrscheinlich gab es auch Team Radio?

Die Britisch Eurosport Kommentatoren haben das gut gemacht. Sogar den Namen (einigermaßen) richtig ausgesprochen. Bei der Tour of Utah hieß er noch "Jens Weut".
 
Die Übertragungsqualität ist - nicht nur heute - wieder gruselig, das war doch bei der Californien-Rundfahrt auch schon so bescheiden, wenn ich mich recht erinnere.
 
Endlich bringt Trek mal einen durch...! Netter Sieg auch wenn wir fast nichts gesehen haben^^

Tjvg und Majka machen anscheinend wieder zeit gut...
 
:) Oh Mann, und dann wiederholt er es noch ein paar mal, damit auch jeder es mitbekommt.

Die Qualität der Übertragung generell ist aber doch echt ein Witz, oder?
 
Inwiefern ? Wirklich spannend fand ich es nicht aber dafür können die Moderatoren ja nix. Gut war auch "Tour de Franz". Gegen le Clerq fällt das Sprachkönnen des Co-Moderators stark ab.
 
Meine die Qualität der Übertragung. Zu viele undeutliche Heli-Bilder, Bilder von der Umgehung etc..
 
Zurück
Oben Unten